Schattenrosen-Anwesen - Die Geheimnisse der Nacht 1.0.2

  1. MadHatter16
    Außerhalb der Grenzen Cyrodiils, abgeschottet von jeglicher Zivilisation und eingehüllt in einen Schleier aus Tragik und Melancholie, befindet sich eine Insel, und auf jener ein Anwesen.
    Man sagt, wer es betritt, betritt die Welt dessen, der es einst für seine Zwecke erbauen ließ - Es heißt, man betrete die Gedankenwelt eines grausamen Fanatikers. Doch was ist wahr, und was Fiktion?
    Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden.
    Den wohl gefährlichsten von allen...


    Wie der Titel bereits vermuten lässt, fügt diese Mod das Schattenrosen Anwesen inklusive einer kleinen Insel (und Quest), mehreren Höhlen und einigen Ruinen zum Hauptspiel hinzu. Was der Spieler jedoch aus dem gegeben macht, ist seine Angelegenheit: Er könnte sich auf die Suche nach der Wahrheit begeben und die Geschichte des Hauses ergründen. Er könnte Höhlen durchkämmen, mächtige Monster besiegen oder die Insel sofort wieder verlassen.

    OBSE wird benötigt.

    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden