Sheogoraths Palast Improved 1.0

  1. Tob94
    Diese Veränderung erlaubt es dem Herrscher der Zitternden Inseln, beide Quartiere zu nutzen! Ja! Ihr habt nun freien Zugang im ganzen Palast, wenn ihr zu Dementia mögt, dann zieht in die Gemächer im Hause von Dementia ein und wenn ihr gerade Mania mögt, packt eure Sachen und macht euch auf in die Gemächer im Hause von Mania!
    Ich habe am Palastdesign selbst rein garnichts verändert, ich habe bloß die Quartiere passend umbenannt und beide Quartiere zugänglich gemacht. Es ist also eine kleine Veränderung, kleiner als Elefanten, aber größer als 2 Kilobytes. Mich hatte das irgendwie immer etwas gestört, da ich nie wirklich zu Mania oder zu Dementia tendierte, ich hielt immer von beiden Seiten gleich viel und wollte mich auch mit beiden Seiten verbunden fühlen. Irgendwann hatte ich genug von Mania, aber auch irgendwann mal genug von Dementia. Da ich die Quartiere im Palast schön finde und auch nutze, wollte ich immer mal wechseln, aber das ging leider nicht. Mit dieser Mod ist das vorbei. Vielleicht hat es den ein oder anderen auch gestört, darum habe ich die Mod einfach mal hochgeladen, vielleicht findet jemand Interesse daran. Bilder werde ich hierzu nicht zeigen können, da ich wie gesagt den Palast unverändert gelassen habe, da er mir so gefällt, wie er ist. Ihr solltet also keine großartigen Veränderungen erwarten.

    Es wird empfohlen, diese Mod erst zu aktivieren, wenn man das AddOn Shivering Isles bereits durchgespielt hat.

    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden