Skyrim Object Catalog by azraelb 0.1b (Beta)

  1. azraelb
    Sucht ihr auch öfters nach einem passenden Objekt im Creation Kit oder notiert euch coole Objekte auf unzählige Zettel, die ihr dann verlegt und nicht mehr findet? Wenn ihr die Frage mit "Ja" beantwortet könnte folgendes Projekt eure Probleme lösen:

    "Skyrim Object Catalog" ist eine Sammlung von allen Objekten, die man im CK benutzen kann. Ich habe die Objekte nach einer Methode gegliedert, die mir sinnvoller erschien, als die Menüführung im CK, desweiteren habe ich alle Objekte mit einem Bild und dem Objektnamen versehen.

    Man muss im meinem HTML Projekt z.B. nur noch nach "Plants->Flowers" gehen, sich die Bilder aller möglichen Blumen ansehen, den Objektnamen der gewünschten Blume kopieren und im CK unter "Alles" danach suchen...

    Die Beta-Version 0.1b enthält momentan folgende Objekte:
    • - Fast alle Pflanzen
    • - Sehr viele Clutter-Objekte
    • - ein paar Landscape-Objekte
    Achtung:

    Dieses HTML Projekt ist optimiert für Firefox 11 und einer Auflösung von 1920x1080. Wird ein anderer Browser, oder eine andere Auflösung benutzt, kann das das Layout verzerren bzw. sogar das komplette Menü nicht funktionieren. (Das Menü wird z.B. mit dem IE nicht funktionieren, da ich AJAX-Techniken benutze, die der IE ohne Webserver nicht verarbeiten kann) Ich werde bis auf das Hinzufügen der restlichen Objekte und Bugfixing keine weitere Arbeit in das Projekt stecken. (Urprünglich war das Projekt nur für meine persönliche Arbeit im CK gedacht) Wenn ihr das Projekt für andere Browser oder Auflösungen wollt, dann könnt ihr das gerne selbst umschreiben.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden