1. Kobal
    Erforsche einen riesigen Dungeon, versteckt unter dem Blackwood Forest. Betrete eine verlorene Ayleidenstadt und entdecke Dinge, die deine Vorstellung übertreffen.

    "Irgendwo tief in den Wäldern des Dunkelforsts stand einst ein großes Schloss. Doch dann passierte etwas.Die Vegetation begann abzusterben, und bald darauf starben auch die Tiere. Diener berichteten von seltsamen Geräuschen und funkelnten Lichtern und dem Schloss. Kurz darauf wurde der Ort verlassen und verfiel. Der Wald überwucherte das Schloss. Jahrhunderte später, nichts von diesen Geschehnissen wissend, beschloss ein reicher Adliger aus Leyawiin namens Aryon sein Anwesen in jenem Wald zu errichten. Interresiert an geschichtlichen Dingen, dachte er, dass diese Seite des verfallenen Schlosses der perfekte Ort sei, es ihm leicht zu machen, die Ruinen zu erforschen. Ein Jahr später erschien er nicht auf dem jährlichen Grafschaftstreffen. Einen Monat danach, wurde eine kaiserliche Patrouille ausgesandt nachzuforschen. Sie verschwand. Niemand wusste, was geschehen war. Jahre vergingen ohne ein Lebenszeichen der Soldaten oder des Adligen. Aus Jahren wurden Jahrzehnte. Schlussendlich war alles darüber vergessen, bis heute!"



    Details:


    Irgendwann taucht ein Dunkelelf des großen Hauses Indoril vor dem Nordöstlichen Tor der Stadt Leyawiin auf und schickt euch auf die Reise, um die Umstände hinter dem Verschwinden eines gewissen Adligen zu erforschen. Tief im Dunkelforst werdet ihr in etwas Größeres hineingezogen, als ihr es euch je träumen könntet. Erforsche altertümliche Ruinen, finde deinen Weg durch natürliche Höhlen und dringe in eine vergessene Ayleidenstadt ein, abgeschnitten vom Rest der Welt. Das vergessene Reich bringt jedem Oblivionspieler ein episches Abenteuer, das natürlich auch eine epische Belohnung mit sich bringt. Die Mod erlaubt dem Spieler, einen riesigen unterirdischen Dungeon zu betreten, der ihn schlussendlich in das vergessene Reich führt.

    Was die Mod enthält:
    • 50 detailierte Räume
    • 3 neue Worldspaces
    • Mehrere Bosskämpfe
    • Einen geheimen Kult und Schlimmeres...
    • Eine ausgedehnte Questreihe
    • Einen Begleiter
    • Viele Überraschungen, Fallen, epische Momente und mehr!!!
    Diese Version wurde getestet und debugged um viele der in den Vorgängerversionen aufgetretenen Probleme zu fixen.

    Ihr solltet ein erfahrener Abenteurer sein, bevor ihr euch ins vergessene Reich wagt(Level 25+). Es ist stellenweise sehr dunkel und es ist sehr lang und gefährlich, also rüstet Euch entsprechend aus, bevor ihr hineingeht.

    Autor: Kobal (DV) / GrandDukeAdense (EV)
    Voraussetzungen: Oblivion und Shivergins Isles DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden