1. robinH
    Die Mod fügt dem Spiel eine als Waffe nutzbare Fackel hinzu. Zu finden ist diese in jeder Stadt in den Truhen der Händler.

    Features:
    • Fackelsound
    • Flammeneffeckt
    • Brennwirkung beim Feind
    Sobald die Fackel im Einsatz (gezogen) ist, lässt sie sich nur Wechseln, wenn sie zuvor wieder gehalftert ist.- Warum? Da ich die Variation mit dem Hotkey nicht integriert habe. Mir zu kompliziert und meines Erachtens auch nicht nötig. Stellt euch einfach vor, dass Ihr die Fackel erst löscht bevor ihr eine andere Waffe nutzt. Die Fackel kann zwar auf einem Oblivion Hotkey platziert werden, das bringt einem aber nichts, da es nur einmal funktioniert, denn das Item verschwindet danach aus dem Inventar. Das ist so gewollt.

    Oblivion Script Extender V0020 oder höher wird benötigt!

    Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden