Twin Blades of Azzinoth 1.1

  1. Mercarryn
    Dies ist Bahamuts Konversion von jojjo's neuester Kreation - Warglaves of Azzinoth, es gibt zwei Versionen, normal und fel.

    Der gefürchtete Azzinoth war ein Doomguard-Commander der brennenden Legion während des Krieg der Urtume vor der großen Spaltung. Er fand allerdings den Tod, als er Illidan Stormrage begegnete. Illidan erschlug Azzinoth und nahm dessen Waffen an, ein Paar bösartiger Kriegsglaven, die als Klingen des Azzinoth bekannt sind. Über die Jahrtausende lernte Illidan immer besser mit den dämonischen Waffen umzugehen, und er wurde möglicherweise geschickter in der Handhabung der Waffen als ihr ursprünglicher Besitzer.

    Tür 8 des Adventskalenders 2010.

    Autor: Mercarryn / jojjo
    Voraussetzungen: Morrowind DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden