Suchergebnisse

  1. A

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Statics können auch nicht casten ....:pfeif: Activator können casten.
  2. A

    Construction Set Gegenstände Farbe ändern

    Du musst eigentlich wenn du nur die Farbe ändern willst nur die normale dds bearbeiten. Fügst du aber noch Sachen hinzu, musst du auch die _n ändern.
  3. A

    Construction Set Truhe mit Mannequin

    Richtig, dann machst du das so, entweder mergedst du beide, allerdings hast du dann beide Plugins noch im kompletten Umfang auf den Rechner, oder du lädst beide Plugins, deinen Mod als aktiven und suchst dir dann eines von den Mannequins aus. Das klickst du dann an und änderst die ID, dann...
  4. A

    Construction Set Truhe mit Mannequin

    ??? Du lädst das Manequin Plugin, erstellt eine neue Kiste (nimm eine bestehende und vergib eine neue Id) und packst die Manequins in die Kiste.
  5. A

    Construction Set Gegenstände Farbe ändern

    Sorry, stimmt nartürlich ich meinte für das Reflektieren.
  6. A

    Construction Set Gegenstände Farbe ändern

    Du brauchst immer eine Textur und eine _n Textur. Die _n ist die Normalmap, die für die Oberfläche und das Reflektieren zuständig ist. Welche von den beiden du brauchst? Ich vermute, es wurden beide Texturen in dem Stuhl benutzt, also brauchst du beide.
  7. A

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Das mit dem Npc solltest du nicht in den ResultScript schreiben. Wenn man das macht, führt das häufig dazu, das Oblivion abschmiert, da man seinen Gesprächspartner disabled...
  8. A

    Construction Set Gegenstände Farbe ändern

    Hast du dir denn mal den Texturpfad im nif Fil angeschaut? Ich weiß ja weder auswändig, welche Texturen die haben, noch welchen Stuhl du benutzt^^.
  9. A

    Construction Set kreaturen/npcs greifen bestimmte rassen nicht an

    Ja und auch einen ScriptCode: Player.SetFactionRank FactionName RankZahl, Standart 0
  10. A

    Construction Set Gegenstände Farbe ändern

    Hmm. ich meine, die Texturen von Stühlen sind keine spezielen, du müsstest in der .nif Datei schauen, meistens wird eine Texture/wood/... genommen und ein clutter. Ist aber Stuhl abhängig. Bin mir aber nicht sicher und kann das von diesem Pc auch nicht überprüfen.
  11. A

    Construction Set Gegenstände Farbe ändern

    Das Verzeichniss müsste eigentlich Mesh/furniture/....... sein. Ich weiß nicht, welches Programm du zum entpacken nimmst, aber bei bsaunpack kann man die Sachen sortieren lassen.
  12. A

    Construction Set kreaturen/npcs greifen bestimmte rassen nicht an

    Hm...ich würde einfach dein Spieler in eine extra Fraction wie "Dremora Fraction" hinzufügen, und dann in der Dremora Fraction also aus Vanilla den eintrag hinzufügen dass diese DremoraFraction deine neue mag. Allerdings müsstest du dann bei jedem Dremora von Hand die Fraktion hinzufügen und...
  13. A

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Mit normal Oblivion: Nein! Mit OBSE weiß ich nicht, ich bezweifel es aber. Geht es um einen Interitor oder um ein Exteritor? Beim Interitor könntest du den Spieler ja einfach in eine Baugleiche Variante des ersten mit anderem Wasser verfrachten. Bei Exteritor sehe ich schwarz.
  14. A

    Release Alles perfekt normal

    Das dürfte einer von den Light Beams sein (Static-->Dungeon-->Misc-->FxLightBeam). Denn findet man sonst Hauptsächlich in Cavernen. Edit: Hehe, erster ;)
  15. A

    Construction Set Schiff-Mesh - Kollision-Problem

    *g* Das ist eigentlich ganz einfach mit NifSkope, du öffnest alle Nif's und machst dann einen klick auf NiNode so das der Aufgeht, den Eintrag darunter kopierst du dann mit Rechtsklick Copy Branche. Das gehst du in das Fenster wo du alle einfügen willst und machst Rechtsklick Paste Branche...
  16. A

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Du dürfest ein Problem kriegen, weil er immer nur die Abfrage für das erste Level macht, also >= 10 (?) alle anderen Nachfolgenden Abfragen sind dort ja schon enthalten und werden deshalb ignoriert. Du solltest hier mit If GetLevel Player >= 10 && Step (Variabel) == 0 .... Set Step to 1...
  17. A

    Construction Set Schiff-Mesh - Kollision-Problem

    Nimm doch Nifskope, ist etwas frickelich geht aber und sie behalten die Kollision. Blender würde ich dir nicht empfehlen, weil die da recht einfach Fehler in den .nif entstehen, z.B Collision ;)
  18. A

    Construction Set Schiff-Mesh - Kollision-Problem

    Ich weiß ja nicht, welche Meshes du genommen hast, aber ich weiß, das die normalen Schiff einzelteile von Oblivion alle komplette Collision haben. (Bloated Float, bloated float cabin, Main Deck, Main Mast nehm ich immer)
  19. A

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Wie wird den der Anfang vom Sprechen gesteuert? Über einen Trigger? Wenn ja, solltest du dort noch eine doonce abfrage reinmachen. Zum Questlog, schreib einfach in das ResultScript Feld beim Dialogue "SetStage Questname Queststage"
  20. A

    Construction Set Shader auf Körper legen - mal anders

    Nein, da müsstest du die Texturen mit glowmaps ausstatten. Einzelne Bereiche eines Gegenstandes nur zu "beshadern" ist nicht möglich.