Suchergebnisse

  1. Killerkaninchen

    Problem Optikmods auch ohne DV?

    grundsätzlich sind alle replacer sowohl als EV oder DV spielbar, bei manchen kann es zu ein paar fehler kommen zb funktioniert die sprachausgabe mancher npc´s nicht (zb bei cosmetic compilation EV). und empfehlen würde ich dir generell Ren´s Beauty Pack bzw Cosmetic Compilation DV, musst hier...
  2. Killerkaninchen

    [Mod-Suche] Schönere Gesichter

    ahja, was sollte dann dieser satz bedeuten ? o.O *wunder xD*
  3. Killerkaninchen

    [Mod-Suche] Schönere Gesichter

    joa, würde sagen es is sinnvoller die arbeit inGame zu machen und dann ins CS importieren als andersherum. wenn du mal charaktere im CS erstellst dann wirst festellen das die übertragung cs - game nich unbedingt 1 zu 1 verläuft. cs hat zwar wirklich mehr einstellungsmöglichkeiten aber leider...
  4. Killerkaninchen

    [Mod-Suche] Speedtree's like Gothic III

    trotzdem ist es nen anderes dateiformat^^ je nachdem gibt es sicherlich die möglichkeit die bäume sich zu "klauen", aber wie gesagt, klauen eben xD und es gibt längst nich für jedes format nen exporter
  5. Killerkaninchen

    [Mod-Suche] Händler-Geld?

    kann gut sein das das von ner mod is, gibt nen paar die das automatisch noch hinzufügen
  6. Killerkaninchen

    Construction Set ein objekt mehrere texturen ?

    ist es möglich in einem objekt mehrere texturen anzeigen zu lassen? also das praktisch eine nitrishape mehrere texturen hat und die gleichzeitig anzeigen kann? wenn ja wie erstelle ich dann in blender dafür unterschiedliche uv maps?
  7. Killerkaninchen

    Construction Set Platzieren einer Leiche

    sooo, die frage kurz und knackig ;) wie platziere ich gezielt im cs eine leiche? (zb aufm bett) es gibt zwar entsprechende creatures dafür aber die stehn dann bei mir immer nur dumm rum. die macher von oblivion hams ja auch irgendwie hingekriegt die zum liegen zu bringen^^
  8. Killerkaninchen

    [Mod-Frage] Elite Garde Rüstung

    vielleicht hast du einfach die meshes und texturen ins falsche verzeichnis gelegt?
  9. Killerkaninchen

    Die unendliche Geschichte

    ...welcher die Macht hat...
  10. Killerkaninchen

    Construction Set Blender/NifSkope? Problem

    folgendes :) ich habe das upperbodyfemale von eshme bissle zum testen bearbeitet, es mit nifskope bearbeitet und wenn ich diese im spiel benutze sieht es im inventar aus als wär nen lkw über ihren oberkörper gefahren und hätte ihn quer übern bildschirm verteilt :roll: . hat jemand vielleicht ne...
  11. Killerkaninchen

    [Mod-Idee] NPC´s Playable

    Wrye Bash. Isn tool was einiges kann, Faces im- und exportieren, savegames bearbeiten und so weiter. nen link dahin hab ich grad nich aber mit googlen findest das bestimmt.
  12. Killerkaninchen

    [Mod-Idee] NPC´s Playable

    Also das würde man hinbekommen via Wrye Bash :)
  13. Killerkaninchen

    [Mod-Idee] NPC´s Playable

    Ja, das heißt du könntest zum Beispiel Uriel Septim als Rasse spielen, sodass der Charakter genauso aussieht wie Uriel Septim. Du hättest also die Möglichkeit zu Anfang des Spiels auszuwählen einen bekannten NPC zu spielen.
  14. Killerkaninchen

    [Mod-Idee] NPC´s Playable

    [Mod-Projekt] NPC´s Playable Edit: Da sich anscheinend die Mehrheit für diese Idee interessiert werde ich mich in nächster Zeit daran machen diese Idee zu verwirklichen. Der grobe Plan: - Lucien Lachance als Charakter spielbar - Uriel Septim als Charakter spielbar - Hannibal...
  15. Killerkaninchen

    English-Thread

    i heard new zealand is great =) merkt man :P
  16. Killerkaninchen

    Fragen die die Welt nicht braucht!!!

    evtl. aberglaube von wandelnden toten der bis heute als tradition fortgeführt ist oder weil man früher auch manchmal lebende begraben hat ^^
  17. Killerkaninchen

    Construction Set Fragen zu Oblivion-Crash

    also, folgendes: ich habe ein script entworfen mit dessen hilfe ich von einem beliebigen ort aus eine truhe öffnen kann. nach dem ersten crash beim aktivieren dachte ich er liegt daran das sich die truhe nicht in der selben cell befindet. jetzt habe ich sie per moveto jedes mal zu mir in der...
  18. Killerkaninchen

    Übersetzung Bruma Guild Rebuild DV [Beta]

    Anlässlich dieses Threads (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=4008) habe ich mir die Zeit genommen das "Bruma Guild Rebuild"-PI von Olchenna zu übersetzen. Das PI fügt der Magiergilde eine neue Quest und diverse neue NPC´s hinzu. Weiterhin werden neue Interiors eingefügt...
  19. Killerkaninchen

    [Mod-Suche] Fix für Magiergilde in Bruma

    danke, schaffe es nur leider heute nichmehr zu releasen. werde es morgen ins netz stellen, readme steht auch schon
  20. Killerkaninchen

    [Mod-Suche] Fix für Magiergilde in Bruma

    ich werkel immer noch an der komprimierung, lol. evtl ne empfehlung für nen tool zum komprimieren ?