Suchergebnisse

  1. wallice

    Amulett der Heimkehr 1.2

    Das Amulett der Heimkehr kann den Spieler zu allen Spielerhäusern teleportieren und hat auch eine 'Rückkehr'-Funktion. So funktionierts: Ganz einfach, eines deiner Häuser betreten und das Amulett wird automatisch hinzugefügt, außerdem weiß das Amulett von diesem Punkt an, dass dieses Haus dem...
  2. wallice

    Release Amulett der Heimkehr

    Hallo, hab mal wieder angefangen mit Skyrim und den DLC's und daher diese Mod mal aktualisiert. Changelog steht im Eröffnungspost. Aktueller link: http://skyrim.nexusmods.com/mods/13335
  3. wallice

    Release Die Grytewake Legende - Quest und Spielerhaus(boot)

    @peecee: Dankeschön, freut mich daß es dir gefallen hat. Stimme dir zu, wenn ich Ahnung vom 3D-Modellieren hätte wäre sicher noch ein etwas ausgefalleneres Desing für das Schiff möglich gewesen, leider fehlt mir die Zeit für Blender & Co. @Sebulon: Modkonflikte gibt es immer wieder...
  4. wallice

    Skelettschlüssel erstellen

    Der Skelettschlüssel funktioniert über einen Perk, genau hab ichs mir nicht angesehen, wegen den ganzen Questzusammenhängen würde ich ihn auch erst verfügbar machen wenn man mit der DG durch ist.
  5. wallice

    Problem Deus Mons

    Aber die Kartenmarkierung auf dem Kompass hast du wenn du dort bist wo die Brücke sein müsste oder? Wenn ja könnte es der Bug sein daß große Objekte aus Mods nicht geladen werden. Probiere mal die Kartenmarkierung zu entdecken und Schnellreise dahin zu machen.
  6. wallice

    Keine Verbindung zum Steam Netzwerk möglich

    Dieses Hotspot-Dings nehm ich auch nicht, keine Lust auf noch ein zwielichtiges Programm, Steam reicht. Zumindest funzt der Trick mit dem SKSE prima, erst Steam starten und dann gleich danach die SKSE Verknüpfung zum Launcher. Das CK wäre mir aber lieber...
  7. wallice

    Mod-Liste Aktuelle Übersetzungsprojekte und Wünsche

    101BugsHD von 83Willow ist zwar schonmal hier vorgestellt worden, hat sich aber inzwischen weiterentwickelt und ist kein reiner Replacer mehr, es gibt 26 neue Insekten mit eigenen Zutaten die einfach ins Spiel passen, kann nicht mehr ohne spielen, dazu eine liebevolle Beschreibung. Einfach mal...
  8. wallice

    Vorstellung SkyrimX : More Challenging Gameplay

    Erstmal Danke, finde das du den richtigen Weg gewählt hast das ganze modular zu machen so kann sich jeder rauspicken was er mag. Die Änderungen für Tiere und Banditen hören sich gut an. Bei der mehrspawn ESP kann es da auch mal sein das dann auf höherem Level 4 Banditenmarodeure gespawnt...
  9. wallice

    Skriptthread zum Creation Kit

    Nix ist daran schlecht, hab die Funktion in den Vorgängern ja auch verwendet, glaube aber das es sie bei Skyrim abgesehen von der ingameconsole nicht mehr gibt.
  10. wallice

    Rubik's Cube/ Zauberwürfel/ Speedcubing

    Mein kleiner (8 Jahre) hat einen 3x3x3 Würfel und ich bin froh das ich ihn überhaupt ohne Hilfe lösen kann. Brauch dafür so 2-4 Minuten und verwende ein total starres System, bin immer wieder Baff wie das manche in unter einer Minute machen... Friedrich- oder Roux-Methode hab ich noch nie...
  11. wallice

    Release P-Froggys Rest and Eat

    Hm, also das müsste funktionieren, natürlich nur wenn man ein Save verwendet in dem die Quest noch nicht gestartet wurde, die Scripte der Startstage werden dann einmalig ausgeführt. Bei mir klappts auf jeden Fall.
  12. wallice

    Release P-Froggys Rest and Eat

    Du musst bei der Stage oben den Haken bei 'Startup Stage'(weiß jetzt nicht die genaue Bezeichnung) setzen.
  13. wallice

    Skriptthread zum Creation Kit

    Das Thema interresiert mich auch, gibts da irgendeinen vernünftigen Ersatz für 'markfordelete' ? Wenn nach dem disable die Funktion 'delete()' verwendet wird z.B.?
  14. wallice

    Fehlermeldung

    Dann lad das Ding in TESVSnip, öffne den Baum für die Einträge und Doppelklick auf den TES4 Eintrag. Beim 0x00000080 Bit den Haken wegmachen dann sollte es gehen. Oder bette die Strings mittels String Localizer in die esp, ich vermute die sind in der BSA gepackt deshalb findet das CK die nicht.
  15. wallice

    Beta-Patch 1.5 für Skyrim erschienen

    @Indoriled Dieser Bug ist mit 1.5.26 nicht mehr existent, die Änderungen bezügliches des Navmeshs aus dem vorherigen Patch wurden rückgängig gemacht. Zumindest bei mir läuft seit dem Update alles schlagartig wieder crashfrei.
  16. wallice

    Fehlermeldung

    Versuchst du eventuell eine multilinguale esp zu laden ohne die Strings für die esp in der Sprache zu haben in der das CK läuft?
  17. wallice

    Release Locational Damage

    Stimmt, hab einen Kopfschuss im Dialog gelandet. Und hin und wieder passiert es halt das man über einen Eimer oder Knochen läuft und dann Locational Damage an den Beinen bekommt... eigentlich eher ein Feature;)
  18. wallice

    Skyrim stürzt beim betreten von Häusern ab??Habe auf Google keine Lösung gefunden.

    Ich tippe mal auf ein korruptes Save, wenn es bei allen Interiortüren crasht. Spring mal direkt aus dem Titelbildschirm von Skyrim in ein Haus, also z.B. 'coc whiterunbreezehome' in die Console eingeben ohne dein Save zu laden und teste die Türen. Wenns damit geht ist höchstwahrscheinlich dein...
  19. wallice

    Release Locational Damage

    Hab die neue Version heute mal ne ganze Weile getestet und sie bleibt auch drauf. Die Kopfschüsse mit dem Bogen funktionieren sehr gut, die eigenen Schäden werden nach Kampfende immer sauber entfernt. Die Nachricht beim Ausrüsten des Bogens erscheint wirklich nur einmal, danach kommt sie auch...
  20. wallice

    Release Die Grytewake Legende - Quest und Spielerhaus(boot)

    Schön wenns euch gefallen hat, ja ich mache gerade sowas wie eine Fortsetzung um mit dem Schiff auch den Ilinalta See und den Honrich See zu erreichen, da die Wasserwege in Skyrim aber ein bisschen klein sind versuche ich das anders zu lösen. Mit einem fliegendem Schiff soll es aber nichts zu...