Suchergebnisse

  1. Marioverraeter

    Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

    Die Goblins und die Waldläufer sehen wirklich gut aus! Gerade an den Orks lässt sich schon fast nichts mehr machen. Ich muss hier allerdings zu bedenken geben, wenn ihr möchtet, dass diese Goblins auch wie Goblins wirken, werdet ihr es nicht umgehen können, eigene Animationen für diese...
  2. Marioverraeter

    Projekt Nekropolis

    Hallo, na, das ist ja echt eine prima Sache! Ich gratuliere dir zur praktischen Fertigstellung deines Projektes! :) Ferner tut es mir leid, dass ich mich nicht schon früher habe blicken lassen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder angefangen, mich mit Oblivion zu beschäftigen, und vor...
  3. Marioverraeter

    Suche Herr der Ringe Mods

    Ich hatte hier mal alle Herr der Ringe-Mods, die es bis dahin gab, zusammengetragen: Mod-Sammlung: Herr der Ringe und Drachen-Sachen (auf Nirn.de) Diese Sammlung ist aktuell bis zum 2.2.2008. Seitdem sind noch ein paar neue Rüstungs-Mods von Elben-Rüstungen dazugekommen sowie zwei ganz...
  4. Marioverraeter

    [Mod-Suche] Rund um Nekromanten

    Mods rund um Nekromantie? Nun, ich hatte mir mal die Mühe gemacht, alle Mods, die mit Magie zu tun haben (mit der Magiergilde, das Magiesystem ändern, Neue Zauber einfügen, die magischen Effekte/Sounds verschönern) zu sammeln. Das Ergebnis ist hier: Mod-Sammlung: Magie und ihre Anwender (bei...
  5. Marioverraeter

    [Mod-Idee] Jurassic Tamriel

    @snork: Okay, der Satz war etwas schlecht formuliert.^^ Ich meinte damit, dass nicht die alten Gegner auch noch in Cyrodiil rumrennen sollten, sondern nur noch Archosaurier. Aber Quest-Kreaturen müsste man dazu natürlich in Ruhe lassen. Eigentlich sollte man überhaupt vorerst Dungeons auslassen...
  6. Marioverraeter

    [Mod-Idee] Jurassic Tamriel

    Natürlich. ;) Ich habe auch ganz frecherweise das Animieren zu Modeln dazugezählt (technisch ist es das ja eigentlich auch), da ist Grinsen angebracht. :lol: Aber es stimmt schon, das zusammen ist wirklich das Meiste.
  7. Marioverraeter

    [Mod-Idee] Jurassic Tamriel

    Mega-Mod? Naja, so groß ist es nun auch wieder nicht. ;) Naja, es mag zwar sein, dass bis zum Release bereits TESV draußen ist und sicher werden viele Spieler umsteigen, aber seht mal, sogar heute spielen noch Viele lieber Morrowind als Oblivion und die MW-Modding-Szene ist somit immer noch...
  8. Marioverraeter

    [Mod-Frage] Welcher Haus-Mod gefällt euch??

    Oblivion's Real Estate Auf dieser schönen Seite werden die besten Haus-Mods aus den Weiten des Internets ausgesucht und gekürt, die schauen immer überall nach noch besseren Haus-Mods. Also hier werdet ihr sicher die besten aus dem englischen Sprachraum finden, der ja viel mehr Mods umfasst als...
  9. Marioverraeter

    [Mod-Suche] Kaiserliche Legion

    Sieht tot aus - Neuester Eintrag: 19.3.07 Ich denke mal das IST tot, so lange nichts Neues und keine Präsens in Foren...
  10. Marioverraeter

    [Mod-Idee] Jurassic Tamriel

    Jurassic Tamriel - Primeval Wildlife Paläoökologie in Cyrodiil: Dinosaurier Hallo zusammen, habt ihr euch auch schon über das zweitklassige Ökosystem Cyrodiils geärgert? Eine handvoll unterschiedlicher Fantasiewesen, deren Klischees schon allzu oft durchgekaut wurden, die überhaupt nicht...
  11. Marioverraeter

    Technik Oblivion.ini: Wie Objekte auf größere Entfernung sichtbar machen?

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei der Arbeit an einem Interior und hoffe, dass mir jemand helfen kann: Das Interior ist ein großer Höhlenraum und man kann entsprechend weit sehen. An der Decke habe ich eine Art Brunnenschacht angebaut, an dessen Ende ist der "SkyDome", also der...
  12. Marioverraeter

    Construction Set Gesetzte Lichtquellen nur im CS sichtbar

    Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem mit dem CS/Spiel: Lichtquellen, die ich neu gesetzt habe (in neuen Interior-Cells), erscheinen zwar im CS, doch im Spiel (nach Speichern und esp neu laden, natürlich) ist diese Lichtquelle nicht zu sehen. Eigentlich läuft das Spiel problemlos...
  13. Marioverraeter

    Projekt Blutnacht-Mod

    Die Blutnacht-Mod Gib Acht, gib Acht: die Nacht erwacht. Sie straft das Leben ungeschlacht. Welch edle Fracht das Leben bracht, der Nachte Kinder danach tracht'. Viele von euch werden schon bemerkt haben, dass das Hauptaugenmerk der Entwickler von TES IV: Oblivion eher auf das Gute in der...
  14. Marioverraeter

    [Mod-Suche] Samurai mod

    es gibt schon einige Samurai-Rüstungs-Plugin, Japan-Sets und sowas, teilweise sogar mit neuem soundtrack. kombinier das mit deadly reflexes und du kannst schonmal LastSamurai spielen:D
  15. Marioverraeter

    [Mod-Suche] Saurons Rüstung

    jap, habs auch grad mitbekommen. das sind diese momente an denen man an dem inhalt seines schädelknochens zweifelt:oops:
  16. Marioverraeter

    [Mod-Suche] Saurons Rüstung

    habe ja auch gesagt MANCHMAL nicht immer... [off-topic-ende] ui, die DV is ja wirklich schon draußen. argh... :oops: :oops: :oops: :oops:
  17. Marioverraeter

    [Mod-Suche] Saurons Rüstung

    weiß ich, nur muss man manchmal bei TESSource 20 versuche machen bis das archiv ohne Fehler ankommt:roll: is doof aber nicht zu ändern wenn man über die halbe welt downloads macht:?
  18. Marioverraeter

    [Mod-Suche] Saurons Rüstung

    schön, ich freu mich schon drauf:) was die Übersetzungen angeht: "Der Eine Ring" ist komplett richtig. So wird er immer genannt. Nicht vergessen: "Eine" wird großgeschrieben. Ansonsten: KnockBack könnte man gut mit Wucht übersetzen, denn Rückschlag ist zweideutig, auch für die Kraft, die...