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  1. Shadow-King

    Construction Set Geklaute sachen nicht angezeigt.

    Joa DANKE suchan. Hatt alles geklappt danke. :hah: @Knochen: Ich glaub garnicht, aber verschlies sie doch und mach en script drauf. Scn ... If gametime =< 8 Refid-Tür.unlock If gametime => 22 Refid-Tür. Lock (lock-Wert) endif endif end oder wenn dein Npc die Tür über ein Package...
  2. Shadow-King

    Construction Set Geklaute sachen nicht angezeigt.

    Hier ist der Link zum download. Die Hütte befindet sich nördlich von Anvil Celle -45 / 8 Thy im vorraus. mfg Shadow-King
  3. Shadow-King

    Construction Set Geklaute sachen nicht angezeigt.

    Bei mir ist der auch owner, und die Tür ist sehr schwer verschlossen, die ist nur offen, wenn da die Wächter (einmal täglich raus und rein) gehen. Hmm Komisch:D
  4. Shadow-King

    Construction Set Geklaute sachen nicht angezeigt.

    Danke, jetzt hab ich alles nachgeguckt. Jedes Item (ausser static) Hat jetzt einen Owner (meinen NPC 1shadowmelian). Die cellen sind auch keine Public area und haben auch alle den gleichen Owner. Aber die Sachen, werden immernoch nicht als gestohlen angezeigt, und der Zugang ist immernoch...
  5. Shadow-King

    Ein Haus zum ausrauben wie in den Thief-Spielen

    Ich hab noch eine Frage, soll der Hausbesitzer dich angreifen, wenn er dich entdeckt, oder soll er garnichts tun, oder angst haben?
  6. Shadow-King

    Construction Set Geklaute sachen nicht angezeigt.

    Hallo, ich habe ein problem. Ich habe ein neues Haus erstellt (3 zellen), einen neuen Npc und hab den Ownership der cellen auf den neuen Npc gestellt. Wenn ich jetzt aber in das Haus gehen will, wird mir eine Weise Tür als öffnung symbol dargestellt. Ich möcht aber aber ein Rotes (einbruchs)...
  7. Shadow-King

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Probiers mal so: Du schreibst ein script, unter SCRIPT, nicht bei Result-script, in den beendeten Quest , was wie folgt ausieht: Scn ... short time float once Begin gamemod If Gamedayspassed >= time setstage dein-neuer-quest-Id (stage wo der quest anfängt) endif end Dann schreibst du, ins...
  8. Shadow-King

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Das soll schon durch betätigen des Schalters ausgelöst werden, sonst hätte ich eine triggerbox genommen, wie bei der ander Falle ^^ Hat sich beides erledigt. Fehler bei den Bilden: Ich hab ein bild einmal zu oft Kopiert. ^^ Fehler mit dem Schalter: Dank AjAeXx behoben
  9. Shadow-King

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    So jetzt gibt es wieder ein Problem, undzwar hab ich das ganzw verändert wie Folgt. scn 1Gemaldeschalter short once Begin onActivate Player if once == 0 && isAnimPlaying != 1 Shadowpicture.disable Shdowpicture02.enable Messagebox "Ein mechanische Geräusch erklingt"...
  10. Shadow-King

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Ich hab natürlich ein neues gemacht, und ja, ich habe auch dem Pfeiler eine Neue Id gegeben ^^.
  11. Shadow-King

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Hallo, ich brauch mal wieder hilfe für mein script. undzwar hab ich folgendes geschrieben: scn 1Gemaldeschalter short once Begin onActivate If isactionref Player == 1 if once == 0 && isAnimPlaying == 0 Shadowpicture.disable set once to 1 endif endif else if isactionref player...
  12. Shadow-King

    Suche Sonnenlicht in Strahlen

    Das is aber en haufen arbeit, die Lichtstrqalen einzelnt in den Wald zu schieben, da oblivion ja recht grosse Wälder hat, ausserdem wäre das dann mit Ul und anderen landschafts veränderden Mods warscheinlich inkompatibel, und würde an der Performenc ziehen. Aber teortisch ist es Möglich...
  13. Shadow-King

    Ein Haus zum ausrauben wie in den Thief-Spielen

    Wenn ich fertig bin, überarbeite ich das und stelle 20 Wachen vors Haus für dich, das schick ich dir dann per Pn Muhaha, ich wollt nich sagen das du das nich bekommst. :lol:
  14. Shadow-King

    Ein Haus zum ausrauben wie in den Thief-Spielen

    Also, mein Pl. für Finsterlord wir 3-5 Wachen haben. All vor dem Haus, sie werden sich aber drinnen auch noch umsehen. Es wird immer so sein 1-2 sind draussen, und gehen auf den Grundstück patrolieren, wärend einer schläft, und einer im Haus ist. Um weiter zu kommen, muss man niemanden Meucheln...
  15. Shadow-King

    Ein Haus zum ausrauben wie in den Thief-Spielen

    Du meinst also stadt 3 wachen einfac 5 oder 10 vorm Haus und drinnen noch mehr? Und dann noch diener im Haus?
  16. Shadow-King

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Hmm, komisch, bei mir funktionirt das mit .enabel doch auch. (habs zwar noch nicht mit Türen versucht, aber mit Bilden und Feuern usw.) Villeicht liegts am CS, schonmal CS neugestartet? oder ne CS neuinstallation pobiert? Ausserdem hast du bei If geschrieben "If IstActionRef player == 1"...
  17. Shadow-King

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Heist, die Funktion 1Tuer exestiert nicht. Heist,er kann das das nicht ausfüren. Die beiden Fehlermeldungen bekommst du, da du geschrieben hast man schreibt aber , oder kurz, erst die Ref-Id, dann was damit gemacht wird. Zumindest bei den sachen mit (.) wie XyZ.enable, xyz.disable...
  18. Shadow-King

    Ein Haus zum ausrauben wie in den Thief-Spielen

    Hab jetzt angefangen, Exterior ist fertig soweit das Liegt in der Cell -45/8 hoffe der Platz ist gut. @ Sir Troy: Danke fürs angebot, aber er will doch garkeine Quest. :lol:
  19. Shadow-King

    Ein Haus zum ausrauben wie in den Thief-Spielen

    Mein Pl. ist heute dochnoch fertig geworden. wenn die beta tester jetzt nicht noch was grawierendes finden, könnte ich morgen schon mit deinem Pl. anfangen. :D
  20. Shadow-King

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Danke, das Script funktionirt, bis auf die Tatsache, das man das Feuer erst 2 mal anklicken muss befor es angeht :lol: