@Gorgoroth:
Ich hab mit ein paar Freundinnen drüber gesprochen... Mädchen verstehen solche Probleme meistens besser, und es hat geholfen, darüber zu reden. Vielleicht solltest du das auch mal machen, wie gesagt, es hat mir sehr geholfen... :)
Mir fällt da ironischerweise eine Story von mir ein...