Auf jeden Fall sag ich mal:
Der Raum in dem der Tote liegt ist nicht der Tatort.
Um es als Ja-Nein-Frage zu formulieren:
Der Raum in dem der Tote liegt ist nicht der Ort an dem der Mann erschossen wurde, richtig?
Wenn der Raum keine Fenster hatte, hatte er vieleicht auch keine Decke?
oder...