Hier geht zurzeit nix mehr.
Ich habe den Spaß an Oblivion verloren und die Partition war auch gelöscht.
Vor ein paar Tagen habe ich Oblivion wieder mal installiert, weil ich total Lust hatte, TES zu spielen. Aber ob ich Lust habe, mit meiner wenigen Zeit weiterzumodden, bezweifle ich grade...