Meine Lieblingsklasse? Allrounder.
Warum? Weil man immer das spielen kann, wodrauf man gerade Lust hat, ohne dafür gleich wieder einen neuen Charakter anfangen zu müssen.
Ich kann nicht mit mehreren Chars parallel spielen, ich muss mich auf einen konzentrieren. Deshalb hab ich früher immer...