Also, für meine Fragen mache ich jetzt doch einen eigenen Thread auf.
Ich erstelle gerade einen Wurmsklaven-Zauber. Er soll, grob gesagt, das Ziel in einen Zombie verwandeln.
Es ist mein erster Mini-Mod überhaupt und ich weiss noch nicht, ob ich ihn veröffentliche oder nur selbst benutze. Das...