Hat denn keiner den Mod durchgespielt? Ich finde ihn bisher super, aber bin sehr traurig, dass ich ihn nun hier nicht weiterspielen kann.
Wenn jemand weiss wo sich das Seil befindet oder wie es weitergeht, dann wäre ich demjenigen wirklich dankbar!
mfg
Schade um einen bis dahin guten Mod !