Naja, es ist aber nicht sonderlich leicht den "Dieb" wieder zu finden.
(An (z.B.) GW spieler, habt ihr schon mal zufällig ein Freund, oder ein anderen getrofen den ihr schon mal getrofen habt?)
Eigentlich, bei der Beata darf man doch sicherlich keine Bilder, Videos,... veröfentlichen. Aber...