Die Forts an sich sind sehr schön :), aber die Zinnen!:? Ich frag mich wie die Bogenschützen auf etwas schießen wollen was nicht in 300m Entfernung steht, wenn Baqnditen vor dem Tor stehen, stehen die Bogenschützen dumm da, weil sie die Banditen nicht sehen und nicht beschießen können! :o