Suchergebnisse

  1. alien_seth

    Technik Better Redguards für OCO v2 auf DV - keine Sprachausgabe der Rotwardonen mehr

    Hallo, Ich wollte gerne mal Better Redguards in der Variante für OCO v2 ausprobieren (siehe HIER) - jedoch habe ich nun das Problem, dass sämtliche Rothwardonen auf einmal nicht mehr sprechen (kein Ton & keine Lippenbewegung). Ich schätze mal, dass die .esp irgendwas an der Adressierung der...
  2. alien_seth

    Navmesh-Probleme

    Hallo, ich habe mit meinem Projekt ein kleines Problem. Genauer gesagt bekomme ich im CK andauernd Fehlermeldungen beim Laden bezüglich der Navmeshes, dass bestimmte Zellen refinalisiert werden sollen. Dummerweise bekomme ich selbst mit ständigem Refinalisieren und überprüfen der Navmeshes...
  3. alien_seth

    Idee Wirklich einzigartige Gegenstände

    Hallöchen, da ich mir weder ganz sicher bin, ob meine vorherige Anfrage wirklich in den Grafikmod-Suche-Bereich reinfällt noch dort irgendwelche Antworten bekommen habe, dachte ich mir, hier nochmal die Frage zu stellen: Ist es euch nicht auch schonmal so gegangen, dass ihr euch gedacht habt...
  4. alien_seth

    Suche Anfangskarte ohne unentdeckte Städte-Markierungen

    Hallo, Ich weiß, ich hab irgendwann mal von einer Mod gelesen, die die Kartenmarkierungen der Städte am Anfang ausblendet, wenn man noch nichts von den Orten gehört hat, bzw. dort war. Da ich nun ein neues Spiel anfangen wollte, habe ich mir gedacht, so eine Mod würde noch ein bisschen mehr...
  5. alien_seth

    Dawnguard Bug in der ersten Vampir-Quest

    Hallihallo, Habe mir jetzt mal Dawnguard zugelegt und angefangen, zu spielen. Allerdings habe ich nun das Problem, dass, nachdem ich mich für die Vampire entschieden habe, und von Harkon eingewiesen wurde, ich die erste Quest nicht machen kann, da mein Questziel meint, dass ich ein...
  6. alien_seth

    Händler mit zeitbegrenzter Handelsfähigkeit

    Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich einen Händler erstellen, der nur zwischen 8 und 20 Uhr handeln kann. Das Handeln an sich funktioniert auch einwandfrei, jedoch kann ich meinen neu erstellten Händler auch außerhalb dieser angegebenen Zeiten ansprechen und mit ihm handeln. Wie...
  7. alien_seth

    Frostbiss-Sägemühle?

    Hallo, Im Rahmen meines Modprojekts ist mir heute aufgefallen, dass es nahe Kyneshain, am Fluss, eine Exterior-Zelle namens "KynesgroveFrostbarkLumberMillExterior" gibt. Jedoch befindet sich dort weder im Spiel, noch im CK eine Sägemühle. Ist jemandem etwas über diese "Frostbiss-Sägemühle"...
  8. alien_seth

    3D-Model gesucht

    Hallo, Für mein Modprojekt würde ich gerne Pflanzen anbauen können, jedoch um das zu verwirklichen wäre ein Model von einem Samenkorn nötig. Könnte das jemand für mich übernehmen? Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit dem Erstellen von 3D-Models. Ein einfaches Model reicht ja schon aus, nur...
  9. alien_seth

    Projekt Kyneshain´s Aufschwung (vorläufiger Titel)

    (Logo mit freundlicher Unterstützung von Movert) Hallihallo, So, da ich mich jetzt erstmal nen bisschen mit dem CK auseinandergesetzt habe, bin ich jetzt dabei, meine erste Mod zu erstellen. Die Mod an sich soll eine Wirtschaftsmod sein, in deren Verlauf man nach und nach verschiedene...
  10. alien_seth

    Idee Wirtschaftsmod - Kyneshain?

    [Mod-Suche] Wirtschafts-Mod Hallo, Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Mod für Skyrim, die einem den Aufbau einer Wirtschaft ermöglicht, ähnlich wie damals bei Oblivion "Big Business". Beim Umhören im Nexus-Chat bin ich dabei auf "Tytanis" gestoßen. Jedoch entspricht dies scheinbar...