Suchergebnisse

  1. Saurons Auge

    Release Wolkenfels

    Villa Wolkenfels Dieses Gebäude war ursprünglich eine Festung, welche später zu einem Haus umfunktioniert und auf diese Weise bewohnbar gemacht wurde. Es steht im Süden der Kaiserstadtinsel und ist auf der Karte von Cyrodiil markiert, um eine lange Suche danach zu ersparen. Inhalt der...
  2. Saurons Auge

    Release Echosphäre

    Echosphäre Nun ist es doch schon eine ganze Weile her, seit ich meine letzte Mod veröffentlicht habe, also kommt hier wieder mal eine. ;) Beschreibung: Diese Mod fügt eine kleine Zwischenwelt ins Spiel ein, die vom Spieler bewohnt werden kann. Es gibt vier verschiedene Ebenen, die...
  3. Saurons Auge

    Release Sturmfels

    Sturmfels Voraussetzungen: The Elder Scrolls IV - Oblivion, Version 1.2 oder höher Kurzbeschreibung: Diese Mod fügt ein bewohnbares Schiff ins Spiel ein, das vor einiger Zeit bei einem starken Sturm auf einen spitzen Felsen in der Nibenbucht aufgelaufen ist. Seitdem befindet es sich...
  4. Saurons Auge

    Probleme mit dem Monitor

    Ich habe seit etwa einer Woche ein Problem mit meinem Monitor, und zwar beim Aufstarten meines PCs. Wenn ich das tue, funktioniert der Monitor erst einmal nicht, er hat zwar Strom, bleibt aber immer im Stromsparmodus, als wäre der PC ausgeschaltet. Wenn ich den Monitor schnell aus- und wieder...
  5. Saurons Auge

    Programm gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, das erstens eine .mp4-Datei öffnen kann, und zweitens die Audiospur davon separat als .mp3-Datei abspeichern kann. Bisher habe ich es mit dem Windows Video Maker versucht, aber der kann keine .mp4-Dateien importieren. Audacity hat es auch...
  6. Saurons Auge

    Release Gipfelwacht v1.0

    Gipfelwacht v1.0 Diese Modifikation fügt eine Festung hoch im unwirtlichen Jerall-Gebirge hinzu, die vom Spieler als Unterkunft benutzt werden kann. Die Festung Gipfelwacht besteht aus einem Hauptturm und mehreren Nebentürmen. Die Anzahl der Räume ist relativ klein gehalten, damit man sich...
  7. Saurons Auge

    Construction Set Apply Scale and Rotation - Problem

    Apply Scale and Rotation - gelöst! Hallo, ich habe ein Problem mit Blender. Ich habe ein Waffenmodell erstellt und texturiert, alles ist fertig, bis auf die Kollisionsboxen. Diese habe ich dann auch von einer anderen Waffe in Blender importiert und an die Form meiner Waffe angepasst. Als ich...
  8. Saurons Auge

    Construction Set LOD-Problem, entfernte Objekte

    Ich habe wieder einmal ein Problem... Diesmal geht's um ein Update für die Villa Flugfels (siehe Sig.), das den fliegenden Felsen aus der Ferne sichtbar machen soll. Dazu habe ich erstmal alle Felsen, das Haus und einige weitere Objekte mit einem Häkchen bei "Visible when distant" versehen...
  9. Saurons Auge

    Construction Set Problem mit Questvariablen

    Ich habe ein Problem mit einer Nebenquest, die ich gerade mache. Es geht darum, drei Gegenstände zu sammeln, dabei soll die Reihenfolge frei sein. Dieses Problem ist schon gelöst, ich habe es gleich gemacht wie in der Nebenquest MS05, "Düster durch einen Albtraum" (Da gibt es einen Abschnitt, wo...
  10. Saurons Auge

    Construction Set Glanz entfernen

    Hallo Ich habe einen Glas-Brustharnisch umtexturiert und ins Spiel eingefügt. Da fiel mir sofort auf, dass der Harnisch glänzt wie die Glasrüstung, obwohl ich für die neue Rüssi keine Glowmap erstellt habe. "Emissive Color" ist in NifSkope auf Schwarz eingestellt, es sollte also nicht...
  11. Saurons Auge

    [blender] Fehlermeldung beim Export

    Ich habe ein Schwert erstellt und texturiert, aber jedesmal, wenn ich es exportieren will, kommt folgende Fehlermeldung: Ich bin beim Modelling so vorgegangen wie sonst auch immer. Bisher hatte ich diese Fehlermeldung nie... Weiß irgendjemand hier eine Lösung dafür? :huh: Und wo finde...
  12. Saurons Auge

    Construction Set Nicht funktionierende Glowmap

    Ich würde gerne ein Objekt erstellen, das leuchtende Flächen hat, was man ja mit einer Glowmap erreichen kann. Ich nahm also meine Textur und färbte alle später leuchtenden Bereiche weiß ein, den Rest schwarz. Diese speicherte ich unter demselben Namen wie die Textur, mit "_g"-Endung. Doch es...
  13. Saurons Auge

    Construction Set Blender: Seltsame Zehen...

    Ich versuche gerade, eine "Rüstung" mit Skelettmeshes zu machen, sodass der Spieler danach wie ein Skelett aussieht. Das ist mir auch fast gelungen, aber bei den Füßen ging irgendetwas schief. So bin ich vorgegangen: Ich habe in Blender alle Körperteile eines NPCs importiert, dann das...
  14. Saurons Auge

    Release Villa Taracar v1.0

    Villa Taracar v1.0 Zum Spielen der Modifikation wird Shivering Isles benötigt! Lage: Dieser Screen liegt auch dem Modpaket bei. Inhalt der Mod: - Zwei Flugfelsen - Villa Taracar, drei Interiors - eine (sehr) kleine Quest ohne Tagebucheinträge - Neue Texturen: Schwert und Grummit Räume...
  15. Saurons Auge

    Construction Set Mod im Eimer: ".tes"-Endung

    Hallo Eben hat sich mein CS beim Speichern einer Mod aufgehängt und ich musste des per Task-Manager abwürgen. Danach konnte ich jedoch diese Mod-Datei nicht mehr laden. Ich schaute im Data-Ordner nach und siehe da: Die Datei ist weg, stattdessen ist da eine gleichnamige, allerdings trägt sie...
  16. Saurons Auge

    Projekt [Mod-Projekt] Die Legenden und Märchen von Ash`Kale

    Die Legenden und Märchen von Ash`kale 1. Einleitung 2. Screenshots 3. Features 4. Impressionen 5. Fortschritt 6. Team/Credits 7. Danksagung Einleitung Ein Buch mit selbigem Auszug findet man unter einem verstaubten Teppich in einer gammeligen Taverne. Die Zeilen des Wälzers...
  17. Saurons Auge

    Release Villa Flugfels v1.0, v2.0, v3.0, v4.0

    Villa Flugfels v1.0, v2.0, v3.0, v4.0, LOD-Update Villa Flugfels v1.0 Die Villa Flugfels ist ein Anwesen, das auf einem durch Magie in der Luft gehaltenen, fliegenden Felsen errichtet wurde. Das Haus gehört einem schon von Anfang an und ist voll eingerichtet, sobald man das Plug-In...