Suchergebnisse

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    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    HI habe mal eine Frage: gibt es einen befehl der abfragt ob ein bestimmter gegenstand in der Triggerbox ist?
  2. V

    Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

    Unter item-> Misc item-> RepairHammer
  3. V

    Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

    So langsam werde ich neugierig was du damit machen willst =) Die Wolken findest du unter Static-> Dungeons-> Misc-> FX Cloud Thick,Thin, etc. Die haben jedoch keine Kollision. Dazu nimm einfach eine Collision Box: Dungeons-> Misc CollsionBox die kannst du beliebig drehen. Die Elemente...
  4. V

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    @Meister von Cyrodiil : Ja gut ich denke solche sachen kannst du ruhig weglassen, so habe ich es gemacht, damit du die Lampe immer wieder ein und ausschalten kannst, vorrausgesetzt du hast eine Fackel im Inventar EDIT: Sorry nicht ganz genau so =). Du musst zum einschalten immer eine Fackel...
  5. V

    Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

    Genauer zu 1 =): Schau mal unter static-> Dungeons-> Chargen nach dort findest du die Teile von dem Anfangsdungeon =). Mir ist noch nie aufgefallen dass es diesen Dungeonstil nur eineinziges mal gibt =). Deine Wand findest du unter activators -> Dungeons-> Chargen die benötigen aber genau wie...
  6. V

    Construction Set Icons für Zauber

    Ich habe das auch schon versucht mit den Magic Effects, allerdings ohne Erfolg. Danach habe ich Midas Zauber alle studiert. Der Typ ist ein Meister in Sachen scripten, doch seine Methode ist relativ leicht kopierbar. Er hat Zunächst die Effekte mithilfe von Programmen erstellt und dann als...
  7. V

    Construction Set Allgemeine CS-Fragen

    Unter static -> dungeons -> misc nennen sich CollisionBox01 Es kann aber sein , dass deine NPC's davor laufen werde, also mach meinen anderen Vorschlag mit den blauen Pathgrid Punkten besser auch einmal =)
  8. V

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Meister von Cyrodiil der script müsste ungefähr so lauten, bei mir gabs jetzt keine Fehlermeldung. Es ist nur wichtig dass du die Lampe als Persistent Reference gestellt hast: scn Lampenscript short istan Begin OnActivate if getitemcount Torch02 < 1 Lampeausref. disable messagebox "Ihr...
  9. V

    Construction Set Allgemeine CS-Fragen

    Was für Packages haben die NPC's. Wenn der Abgrund unwichtig für das ganze ist kannst du ja Collision Boxen drum herum setzten, dann fallen die NPCs nicht mehr rein. Andernfalls setz mal mithilfe von ALT blaue Pathgrid Punkte, die Wege bevorzugen die NPCs nähmlich.
  10. V

    Construction Set Animations-Thread

    Hmm ich hatte doch auch mal was mal scharf nachdenken ^^: NPC spricht Zauberspruch auf ein Objekt ================= PackageTyp: CastMagic Schedule: optional Conditions: optional Location: Ziel des Zaubers als Persistend Reference legen und mit select in Render Window auswählen Target: Zauber...
  11. V

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    @Arielle: Hast du es schon mit Gamemode probiert? also ungefähr so : short doonce Begin onTrigger player if getStage <Quest-ID> == <Stage> && doonce == 0 set doonce to 1 endif end begin gamemode if doonce == 1 messagebox "dein text" set doonce to 2 endif end
  12. V

    Construction Set Allgemeine CS-Fragen

    Hi ich habe mal eine Frage. Wie kriege ich es hin das ein NPC bestimmte animationen abspielt bsp dieses Hand heben und so. Zweitens. Ich möchte , dass mein NPC eine rede hält. Wie muss ich das genau anstellen?
  13. V

    Projekt Askalon

    Naja ich bemühe mich um einen neuen Einführungsthread und werde ihn eventuell neu posten, damit nicht unbedingt jeder diese ich nenne sie mal "Kritik an mich " lesen muss. =) Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen eventuell nur kurz etwas zur Todesschlucht. Sie gilt als kürzester Weg zu einem...
  14. V

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    HI Danke es funktioniert wunderbar. :D Da ich das aber auch später mal selber können möchte: Kannst du mir den Script erklären? Ich verstehe alles bis zu dem Punkt mit der Variable init. Also ab dem GameMode Block. Ich wäre dir darüber sehr dankbar. gruß V0g3l
  15. V

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Hi ich hoffe ihr könnt mir erneut helfen: Ich hätte gerne einige Lichter die angehen sobald der spieler die triggerzone erreicht, aber jeweils nur ein Licht alle 3 Sekunden?
  16. V

    Projekt Askalon

    OK lange nix Gehört stimmts?=) Naja wollte euch mal zappeln lassen. Also zu den News: Es gibt ein neues Bid, das zeigt die Todesschlucht. Zudem haben wir 2 Neue Mitglieder: Jutsch und Sangre. Beide unterstützen uns stark im Objekt design. Jutsch ist auf einer Fachschule für Computer design. Er...
  17. V

    Construction Set Allgemeine CS-Fragen

    Du musst einfach mit H das landscape editing fenster öffnen, und dir eine bodentextur aussuchen, achte dabei auf den ID namen steht am ende Nograss sind die Texturen ohne Gras diese legst du auf deine Ruine in dem du rechte Maustaste gedrückt hälst. Sollte NICHTS passieren gibt es 2 Gründe: 1...
  18. V

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    @Waldmeister: Genauso sieht mein script ja bisher aus. Ich habe dann dazu noch einen auber erstellt mit den effect: Begin scripteffectsfinish türref.moveto player end und das klappt auch. Die Tür kommt zu mir und ich kann sie benutzen , dabei werde ich auch teleportiert, aber dann durch...
  19. V

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Naja es soll eben so sein dass man immer eine Tür zu einem Raum beschwören kann. Aber wenn man wieder herausgeht kommt man zum Punkt zurück wo man die Tür beschworen hat. Es ist schwer zur beschreiben. Als Tür selber würde janicht gehen, da der Tür marker beim MoveTo befehl nicht mit kommt. Ok...
  20. V

    Construction Set Allgemeine CS-Fragen

    Hi mich interessiert einmal wie ich bei erstellung der Pathgrid berücksichtigen kann dass ein NPC NICHT ständig durch meine Fallen läuft? Ich erinner mich nur dunkel an die möglichkeit. Ich möchte nämlich dass ein NPC regelmäßig über die Brück geht aber nur wenn diese von jemand anderem enabled...