Suchergebnisse

  1. Van Helsing

    Obscure Thread für Kirkbride-Texte / obskure Lore

    Was schonmal interessant ist: Der Text scheint im Jahr 5Ä911 verfasst worden zu sein.
  2. Van Helsing

    Lore Sammelthread für Lorefragen

    Danke Leute für die Infos und die Bemühungen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass über die Person deren Reinkarnation wir in TES III verkörpern wohl nicht wirklich allzuviel bekannt ist.
  3. Van Helsing

    Lore Sammelthread für Lorefragen

    Hey, hätte ne Frage zu Indoril Nerevar. Welcher Name davon ist der Familienname? Und ist bekannt ob es Verwandte/Nachkommen/Vorfahren zu ihm gab? Danke schonmal lg
  4. Van Helsing

    News Questdesign in Elder Scrolls Online

    Bethesda hat die Synchronsprecher für ESO bekannt gegeben: http://de.bethblog.com/2014/01/23/synchronsprecher-fuer-the-elder-scrolls-online-bekannt-gegeben/ Einige bekannte Stimmen dabei!
  5. Van Helsing

    Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

    Die "Tentakelmonster" erinnern mich irgendwie an die Erleuchteten Schläfer aus Morrowind. Diese Steine die im Trailer von solchen Gebilden umgeben/eingesperrt? sind, sind das diese Steine die es schon in Bloodmoon gab welche man alle im Zuge der Hauptquest aufsuchen musste? k.a. wie die genau...
  6. Van Helsing

    Skriptthread zum Creation Kit

    Das funktioniert mit Packages: Wird hier sehr gut erklärt: http://www.creationkit.com/Bethesda_Tutorial_Packages
  7. Van Helsing

    Skriptthread zum Creation Kit

    Hm, soweit ich das sehe müsstest du die Quest erstmal als Property festlegen, da das Script von sich aus nichts mit dem Begriff "CWSiegeObj" anzufangen weiß...
  8. Van Helsing

    Deutsche Übersetzung der Bauteile

    Das ist nicht möglich, da dann das gesamte Spiel nicht mehr funtionieren würde, da sich alles auf die Basis Objekte bezieht und diese nunmal von den Entwicklern logischerweise englische ID's bekommen haben. Ebenfalls ist die Scriptsprache englisch, das kannst du auch nicht ändern.
  9. Van Helsing

    Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CK

    Allgemeiner Tipp: Wenn man weiß wo ein entsprechendes Objekt bereits im Spiel existiert, dann kann man das einfach dort anklicken und links unten im CK in dem grauen Balken steht dann der Name jenes Objekts das man markiert hat (Achtung: nur eines markieren!!). Diesen Namen kann man dann im...
  10. Van Helsing

    Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CK

    RemovableTorchSconce01 das sind diejenigen, die du, wie der Name schon sagt, entfernen kannst. Wenn du die platzierst und ne Lichtquelle dazu darfst du nicht vergessen die Lichtquelle zu deaktivieren wenn du die Fackel entfernst. Vorgefertigt gibts sowas in der Cell "WarehousePrefabs".
  11. Van Helsing

    Skriptthread zum Creation Kit

    Hm, der "StartCombat" Befehl ist doch Teil des "ActorScripts" evtl. musst du die Funktionen des Actor Scripts erst in dein Script reinladen. Also entweder direkt in der 1. Zeile mittels "Scriptname .... extends Actor" oder danach die Zeile "Actor.StartCombat" einfügen...?!?
  12. Van Helsing

    Skriptthread zum Creation Kit

    - Auf die letzte Antwortzeile im Dialogmenü doppelklicken nach der der Kampf beginnen soll - Im Fenster Sripts/End (unten) folgendes eintragen: StartCombat (Game.GetPlayer()) Müsste theoretisch funktionieren. Bin mir jetzt nur nicht sicher ob des CK aus dem Dialogmenü heraus weiß, dass...
  13. Van Helsing

    Skriptthread zum Creation Kit

    Jep. Das sagt auch das Wiki: http://www.creationkit.com/GetItemCount_-_ObjectReference Ist seltsam, ich weiß nicht genau wofür das Container Script gut ist...?!
  14. Van Helsing

    Skriptthread zum Creation Kit

    das Container Script kann anscheinend die Function "GetItemCount" nicht. Füg mal in die erste Zeile nach "extends" "ObjectReference" statt "Container" ein. außerdem solltest du evtl. auch festlegen dass z.B. nur wenn der Spieler die Cell betritt das Script arbeitet Event OnCellAttach(Actor...
  15. Van Helsing

    Skriptthread zum Creation Kit

    Die Variable "lebenj", die du im Script verwendest hast du oben nirgends deklariert, infolge dessen müsste hier der compiler schon mal schreien! Abgesehen davon: Auf welches "Objekt/Actor/Quest/etc." legst du dieses Script überhaupt? Guck dir mal das Script vom "Stab des Magnus" an. Der macht...
  16. Van Helsing

    Idle Marker

    Auf die Schnelle fällt mir noch der "SearchTableIdleMarker" ein. Ansonsten kannst du alle vorgefertigten die es gibt in der Cell "WarehouseFurniture" finden!
  17. Van Helsing

    Skriptthread zum Creation Kit

    Es gibt ne Condition Function "IsRaining" die man im Objektfenster unter den Conditions direkt eintragen kann ohne Script. Ich seh mir das heut am Abend mal genauer an, kann mir aber nicht vorstellen dass man damit in Kombination mit "Initially Diasabled" was machen kann in der Richtung. Das...
  18. Van Helsing

    News-Diskussionsthread

    Mit der Story ist es so ne Sache: Die Geschichten ansich (HQ und MageCollege vorallem) sind gar nicht mal so schlecht, nur an der Inszenierung mangelt es, wie bei TES üblich und gewohnt, gewaltig. Hier lässt die Engine an sich aber halt leider auch nichts herausragendes zu.
  19. Van Helsing

    Skriptthread zum Creation Kit

    Ja das ist möglich! Die Befehle dafür sind GetActorValue("Health") --> Hiermit wird z.B. die Lebensenergie abgefragt ModActorValue("Health", 100) --> Hiermit wird z.B. die Lebensenergie um 100 erhöht SetActorValue("Health", 100) --> Hiermit wird z.B. die Lebensenergie genau auf 100 gesetzt...
  20. Van Helsing

    Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CK

    BannerAnchor01 oder unter *All nach "Anchor" suchen!