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  1. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Hallo Ihr Script-Pros, ich wäre Euch sehr verbunden wenn sich vielleicht nochmal jemand den Post #2107 ansehen könnte. Bei £exa's Antwort funktioniert leider nur eine einzelne Flasche füllen, und das ganze Fass leeren. Danke im voraus P.S. Ich weiß das ich etwas spät bin.., ich sag ma so...
  2. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Hallo, Hab da ein Problem mit einen Script von Morrowind Crafting, hab es etwas modifiziert, funktioniert leider nur teilweise und wird auch nicht richtig beendet.. :( Könnte sich das mal jemand anschauen? Danke begin _vdm_kegstand_xyz short temp short inventory short state short button...
  3. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    EDIT: Sry, bin am Phone und hab ausversehen gepostet. Bitte um Nachsicht und Löschung..
  4. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Ich schau mir das später mal an.., is bisschen wie Purchaseable Alchemy Laboratory von Cyrano, oder..? H1-N1 lawl..!
  5. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Der Sorter ist für die Küche, es werden nur NOM Sachen sortiert. Sortiert wird via NPC Resultbox... goodbye set "_vdm_sort_nom_state" to 1 startscript "_vdm_sort_nom_script" startscript "_vdm_sort_nom_stop_script" Die sortier Scripte... begin _vdm_sort_nom_script if ( MenuMode == 1 )...
  6. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Hallo, ich bins mal wieder.. Ich hab mir nen Sorter gebastelt, funzt auch alles so weit ganz gut. Auf den Containern liegen Skripte die die jeweiligen Items zählen, und zur Optik paar Sachen enabeln bzw. disablen, so weiß man immer was man im Haus hat. :) Ungefähr so.. begin cont_xyz_sc...
  7. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Okay, werde ich mir zu herzen nehmen, und die Zelle aufteilen.., ist sowieso schon zu groß. :confused:
  8. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Weniger als 10, da kommt noch was. ;) Aber ich hab ca. 130 von den light_dwrv_neon01. Vllt liegt's an denen. Die haben nur den standart light sound.
  9. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Häng hier bei 0-2 FPS nach dem enablen. :D
  10. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Hallo, kann es sein das die Sound-Loop-Skripte auf die Performance gehen? Oder vllt Lichter mit Sound?
  11. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Danke :) Ich benutze z.B. den Dwemer Dynamo, auch diverse Steam Meshes.
  12. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Ich dachte da steht float.., wohl übersehn ;) Der Aktivator soll nur einmal aktivierbar sein. Eigentlich ist es auch suboptimal das die bars wieder zurück gehen, weil PC dann nicht zurück kann. Wie stoppt man das movement von den bars, vllt SetPos? Und nochmal zu den enableten Objekten.., das...
  13. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    LOL, die Sachen werden nicht mehr nochmal aus dem Inventar entfernt, weiß auch nich was das soll... :D Hab es nur mit einen von den vieren probiert. Die "bars" bewegen sich immer noch unendlich durch die zelle, und die enableten Objekte verschwinden sofort wieder. Die sollten schon bleiben. An...
  14. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Ja, er wird bewegt, nur ein müh in die Wand für den visuellen Effekt. :) Ich check das später.
  15. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Es sind Kreaturen, und keine NPC's. Es passiert nur innerhalb der Zelle wo auch die Activators sind. Nach dem aktivieren gibt es noch genau zwei Kreaturen mit einem Script, ForceGreeting usw., nur bei denen werden mir die Sachen, beim Greeting aus dem Inventar entfernt. Alles was bei den zwei...
  16. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Guten Abend, hab hier ein Zergen Kurbel Skript editiert, leider funktioniert es nicht richtig. Status 1 funktioniert, bei 2 keine Reaktion. :confused: begin _vdm_dwrv_doors_01 float timer short start if ( MenuMode == 1 ) return ;don't run time in Menu Mode. Very bad. endif if (...
  17. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Hab es grad mit NifSkope probiert, sämtliche AnimationNodes in NiNodes konvertiert, und PartikelSystem gelöscht. War gar nicht so tricky :)
  18. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Hallo, brauch ma wieder Hilfe.. :) Wie kann ich den "furn_dwrv_dynamo" Activator ohne Animation benutzen, und später wieder anstellen? SkipAnim geht schon mal nicht. Danke
  19. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Super, funktioniert.., Danke :)
  20. VDMap

    Construction Set Der Scriptthread

    Guten Morgen, Hab hier mal was zusammen gebastelt, funzt aber leider nur die hälfte.. Das Script ist für eine Tür und soll bei bestimmten Journaleintrag eine Messagebox ausgeben, weil man den Schlüssel noch nicht hat, und eine Globale + 1 setzen. Soweit so gut. Dann bei neuen Journaleintrag...