Eine kleine Anmerkung vorneweg, für all die, die eine ältere Version von NifSkope besitzen: Um einen Array zu aktualisieren, müsst ihr mit der...
Ich habe mir die nif mal angeschaut und es gibt tatsächlich entsprechende Weight-Einträge. Dies per Hand in NifSkope zu ändern ist aber verdammt...
Mach dir keine Sorgen, solange du bei allen 3 Teilen über 50% kommst schaffst du es. Ich hingegen war total übermüdet und habe sie wahrscheinlich...
Es ist bei mir schon eine Weile her, aber wenn ich mich richtig erinnere hat die Scale bei Frisuren keine Auswirking. Das liegt daran, dass...
Ich habe noch keinen entsprechenden Thread gefunden, was mich ehrlich gesagt etwas wundert und ich weiß auch nicht, ob free Giveaways hier...
Wenn das Script in einer esp funktioniert, muss es auch in einer esm funktionieren. Der Grund warum euer Script trotzdem nicht funktioniert ist...
Ich glaube Diarrhoe hat schon ein paar Posts vorher erwähnt, dass du einen anderen EventHandler brauchst. Und zwar den: OnHealthDamage...
Du könntest auf den Namen prüfen: if iter.CompareName "Smaragd" Das würde auch Items aus Mods abfangen, sofern sie Smaragd enthalten. Das...
So schaut's aus: scn AufDenContainerREF ref iter ref container short button short counter short uniquecounter begin onActivate MessageBox...
Ich bin leider gerade nicht an meinem Home-PC, weswegen ich noch kein Script schreiben kann, aber bevor du dir die Finger blutig tipst möchte ich...
Soweit richtig. Das heißt, du kannst diese Funktion auf jedem beliebigen Gegenstand/NPC ausführen und somit herausfinden, ob derjenige sich im...
Das würde wie folgt aussehen: let additionalDamage := ((GetWeight weapon - 5) / 3) + 1 Diarrhoe hat schon alles wichtige gesagt und die Gründe...
Es gibt auch keine entsprechende Funktion. Du kannst dir aber selbst eine mit den vorhandenen Funktionen schreiben. scn isOnWater ref target...
Ist "versteckt": let additionalDamage := GetWeight weapon * 0.1 Müsste man aber eigentlich noch anpassen und +1 am Ende addieren. was das Script...
Egal was für ein Gegenstand und er muss auch nicht ausgerüstet sein. Es reicht wenn er im Inventar ist. Der Script ist eigentlich so recht simpel:...
Geht nur mit OBSE. scn GDTestBook01SCRIPT float positionz Begin MenuMode 1012 if (positionz != 0) player.setPos z positionz let positionz...
Ich würde es in etwa so machen: scn GDFnShieldModifier ref target ref weapon short weapontype short basedamage short additionalDamage...
Der Schaden ist inkrementell abhängig von den maximalen Lebenspunkten des Schildes und immer 1% mehr. Sprich, bei einem Schild mit 300...
Da mir soeben aufgefallen ist, dass ich weiter oben ein paar Syntax Fehler gemacht habe (1 Jahr Modding Auszeit schlägt sich nieder :P), habe ich...
Du machst da sehr seltsame Schadensberechnungen. Du registrierst doch bestimmt den EventHandler in irgendeinem Questscript, nehme ich an. Diesem...
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