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  1. A

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    @Darkruler: MessageBoxEx "Skelettbogenschütze %rLevel %.0f %rGesundheit: %.0f / %.0f %rMagicka: %.0f / %.0f %rAusdauer %.0f %r/ %.0f %rWas wünscht du für deinen Diener?: |Inventar betrachten |Status ansehen |Kommando |Egal" MyLevelcurHealth maxHealth curMagic maxMagic...
  2. A

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Hmm stimmt auch wieder war... :D
  3. A

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Ich würde den ganzen Script vielleicht lieber entweder als Questscript laufen lassen oder als OnLoad, das ist beides Performance schonender, als wenn man die ganze Zeit einen Script im GameMode laufen lässt...
  4. A

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Das könnte an der Art liegen, wie Oblivion Tage zählt oder ähnlichem. Auch meine ich mal gehört zu haben, dass wenn man Zeitbeschleunigung benutzt, wie du es wahrscheinlich getan hast, das irgendwie nicht richtig zu den Tagen gezählt wird...
  5. A

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Tut mir leid, sicher ist das so richtig. Sowas passiert halt, wenn man wie ich fast nur noch in Java Coded, ich muss mich auch jedes mal davon abhalten, die Zeilen mit ";" zu beenden und {} zu benutzen :D Ich würde von der Möglichkeit mit der Tür abraten, leg lieber in den Innenraum einen...
  6. A

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Ich hätte einfach alles, sprich den ganzen Hauskaufdialog in ein richigen Dialog getan, und halt die jeweiligen Aktionen immer in das Result Script...
  7. A

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Du machst in die Quest als Result Script beim Stage rein: KistenRef.AddItem ObjektRef, 1 2. Am besten packst du den Gegner von Anfang an irgendwo in die Zelle, so dass der Spieler ihn nicht sieht. Dann makierst du den Spawnpunkt mit einem Marker. (Achtung, dieses Gegner lässt sicht mit diesem...
  8. A

    Release The flying Dutchman

    Danke schön fürs Uppen :) Version 2.1 -Quest leicht verändert, Hinweis auf der Stadt der Quest noch explizieter hinzugefügt. Desweiteren ist es nun unmöglich vor beendigung der Quest das Boot zu betreten.
  9. A

    The flying Dutchman 2.1

    Seit ein paar Wochen sehen verängstigte Bewohner von Cyrodiil ein fliegendes Schiff in der Nähe von Anvil und der Kaiserstadt. Niemand kann sich erklären, wo das Schiff herkommt oder warum es fliegt, betretbar ist das Schiff auch nicht, da jeder, der versucht die Leiter hochzuklettern, einfach...
  10. A

    Release The flying Dutchman

    Ok, danke für die doch (mich überraschend) gute Kritik. Ich nehm mir das zu Herzen und füg jetzt erstmal einen Hinweis ein, wo die Quest anfängt, ich glaube, es gibt in kurzer Zeit eine Version 2.1 ;).
  11. A

    Release The flying Dutchman

    Hmm ich würde mir ja den Test gerne mal ansehen, aber irgendwie find ich keine Möglichkeit, mich auf der Seite anzumelden... Huch, jetzt betreib ich ja hier Grabschändung, nunja, ich komm halt auch nicht mehr wirklich dazu, hier mal reinzuschauen.
  12. A

    Release The flying Dutchman

    Der Boss wird stärker, je höher dein Level ist. Da er teilweise auf mein Equipment ausgelegt ist, und ich durch andere Mods sehr strakes Equipment habe, dauert er dann mit den Vanilla Waffen länger. Bei Zeiten sollte ich das wohl mal fixxen. Wenn du keine Lust mehr hast ihn zu killen...
  13. A

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Ich würde es vielleicht lieber so machen, dass der Boss die ganze Zeit seinen Zauberspruch behält und der Zauberspruch in folge eines Scripts stärker wird. Heißt du müsstest einen neuen Zauberspruch mit ScriptEffect erstellen der beispielsweise die vergangene Zeit in einen Multiplikator...
  14. A

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Das Thema mit Knochen ist eigentlich schon gelöst aber ich wollte mich auch nochmal einbringen ;) Also: Klar GameMode Scripts gehen nicht im Inventar, das MiscItem wird aber auch nur im Inventar benutzt und selbiges dann geschlossen. 2. Referenzen dürfen net mehr Zahlen anfangen. Und zu dem...
  15. A

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Also, ich hab den Vorschlag von R. genommen. Das wichtigste bei den Multi-Level Menüs sind zum einen die Level Abfragen und zum anderen das IMMER der Button zurück gesetzt wird. Sonst gilt selbiger nämlich direkt für das nächste Menü auch ;) scn KKIrrlichtBankKontoKugel01Script short...
  16. A

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Ehm man kann mit einem Misc Item aus dem Inventar herraus ein Mehrschichtiges Menü machen. Ganz sicher, ich hab es auch schon gemacht. Wenn ihr mir nochmal den Momentanen Script postet, kann ich helfen ;)
  17. A

    Release The flying Dutchman

    So, nun gibt es Version 2.0 von Flying Dutchman. Es sind einige Bugs beseitigt worden, das Setting von Schiff ist nun gruseliger. Ich hoffe es gefällt euch.
  18. A

    Construction Set Frage: Spielewelt automatisch Ändern nach einen Quest

    Hmm bei mir hat es unter Vista wunderbar funktioniert ;) Installier vielleicht mal das Cs neu?
  19. A

    Construction Set mein mod fragen

    Es gibt für Blender eine Möglichkeit, die geladenen Dateien als .nif zu exportieren. Da blender auch OBJ importieren kann, sollte das kein Problem sein.