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  1. D

    Projekt-Vorstellung Meridia's Island (Skyrim Edition)

    da mein modprojekt jetzt nun 3 jahre auf eis gelegen hat und ich aleine absolut keine motivation mehr habe sie fertig zu machen frage ich mal in die runde ob jemand interesse hätte das projekt mit mir zu beenden...
  2. D

    Modder-Arbeitsamt

    da mein modprojekt jetzt nun 3 jahre auf eis gelegen hat und ich aleine absolut keine motivation mehr habe sie fertig zu machen frage ich mal in die runde ob jemand interesse hätte das projekt mit mir zu beenden...
  3. D

    Projekt-Vorstellung Meridia's Island (Skyrim Edition)

    nein, gibt nur die eine zwergenruine. und auch nur weil ich keine zeit und lust hab wie ursprünglich geplant eine mayaruine in 3dsmax zu bauen. werd ja schon mit dem schiff nicht fertig...
  4. D

    Projekt-Vorstellung Meridia's Island (Skyrim Edition)

    Markarth gibt eine ziemlich hübsche dwemerruine ab... hat jemand lust hier zu angeln? :bye:
  5. D

    Crash beim Zuweisen von Meshes

    setze "bInvalidateOlderFiles=1" und "bUseArchives=1". schreibe in deine SkyrimEditor.ini: Beispiel an meiner SkyrimEditor.ini: das ganze macht archive entpacken überflüssig ;) Edit: vieleicht bringt dir der thread hier abhilfe mit den ck crashes...
  6. D

    Projekt-Vorstellung Meridia's Island (Skyrim Edition)

    ein weiteres Screenshot Update, diesmal wieder bei regenwetter ;) PS: Ich hab mich heute beim bugfixen das erste mal in meinem eigenen wald verlaufen... :blink:
  7. D

    Crash beim Zuweisen von Meshes

    SkyrimEditor.ini sieht ok aus, kann da keine fehler entdecken... SkyrimEditorPrefs.ini mal löschen für nen settingreset. skyrim und ck frisch installiert oder alte ordner/dateien beibehalten/überschrieben? java in 64bit installiert, netframework, dxdiag, grakatreiber etc. aktuell? edit: da...
  8. D

    CreationKit - Probleme beim erstellen einer neuen spielbaren Rasse

    schau mal hier rein http://wiki.tesnexus.com/index.php/Creating_a_custom_race_for_Skyrim der "The Dwemer and the Falmer" mod war von Hallgarth, auf dem nexus sind diese beiden hier zu finden, ich denke er hat den mod gesplittet... http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/52491/...
  9. D

    Einen Worldspace platzieren

    soll dein tal eine eigene map haben oder alle marker auf der normalen map angezeigt werden? link mal bitte einen screen von deinen worldspace settings
  10. D

    Lootlisten der Edelsteine im ck ?

    poste deine modliste hier im thread, ohne infos kann dir keiner helfen ;) du könntest zb mit TES5Edit deine genutzten mod esp's absuchen, ist vlt etwas übersichtlicher als das ck wenn man solche sachen sucht. hast du das problem nur mit deinem spielstand oder auch mit einem neuen im vanilla...
  11. D

    Eine Kiste wie einen Activator bewegen, wie geht das?

    activator meshes sind animiert, statics nicht. hast also die möglichkeit der kiste eine animation mit 3dsmax etc.. zu verpassen oder die animation per script zu "erschummeln" :roll:
  12. D

    Eine Kiste wie einen Activator bewegen, wie geht das?

    nein leider nicht, möglicherweise kann man das mit nem script machen, damit kenn ich mich allerdings dann auch nicht aus. möglich ist es aber definitiv... edit: hier in dem thread wurde über das bewegen von meshes per script diskutiert, allerdings oblivion. muss also auch in skyrim gehen...
  13. D

    Eine Kiste wie einen Activator bewegen, wie geht das?

    du kannst die kiste per copybranch mit nifscope in die falltür kopieren und 2-3 zeilen editieren, wenns nicht hinbekommst schreib mir ne pm um welche nif's es sich handelt, ist 2 min arbeit... mfg
  14. D

    Trainer verändern?

    leider kann ich dazu keine hilfestellung geben aber wenn du das ganze zu einer mod zusammen fassen würdest, eventuell noch einen hunger/durst/schlafen mod hinzufügst und das ganze dann zb als "everskyrim.esp" bringst währe ich ein sehr dankbarer und glücklicher kunde. genial :idea:
  15. D

    hearthfire stürzt ab

    englische sprachfiles gesaugt und in den dazugehörigen ordner geschoben? edit: link falls nicht... http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/25079/?tab=2&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fmodfiles%2F%3Fid%3D25079&pUp=1 (...\Steam\SteamApps\common\Skyrim\Data\Strings)
  16. D

    Probleme mit erstellen von eigenen Texturen,Meshes und veränderten NPCS !!!!!!!!!

    mit blender kannst du nur statische meshes für skyrim erstellen, wenn du eigene rüstungen einbinden willst brauchst du "3ds max" von autodesk mit den nif-tools. für texturen empfielt sich Photoshop mit nvidia dds plugin, die gratis alternative währe hier gimp. des weiteren benötigst du den...
  17. D

    Nur editieren nicht möglich

    dein problem lässt sich bei mir nicht reproduzieren. versuchs mal mit... ...im feld "ID" nichts ändern. (!) ...einem doppelklick statt "Rechtsklick -> edit". ...löschen der dateien "SkyrimEditor.ini" und "SkyrimEditorPrefs.ini" (Backup nicht vergessen). ...einer neuinstallation des Creation kit.
  18. D

    Wie im CK Kreatur als Kreatur einfügen (nicht static)

    das war das akatosh mount mod wo man den drachen reiten konnte? soweit ich weis kannst du die bones nur mit 3DS Max von autodesk korrekt einbinden, 3 teiliges tutorial dazu: http://www.youtube.com/watch?v=p2aTpPQtG78 Es gibt von 3ds max eine 30 tage trail, damit musst dich dann beeilen ;) am...
  19. D

    Wie im CK Kreatur als Kreatur einfügen (nicht static)

    im grunde musst du ein actor erstellen und dort deine kreatur eintragen. kreaturen müssen sogenannte bones im nif haben die mit entsprechenden animationen verknüpft sind, alles ein wenig komplizierter als ein simples static.. um welche kreatur geht es? selbst erstellt? aus einer mod? vanilla...
  20. D

    Housecarl

    Mit Actors kenn ich mich nicht wirklich aus.. ...überprüf mal ob du deinem NPC die zu dem Intereur passende Faction zugewiesen hast. Pathgrid angepasst/vorhanden und abgeschlossen? Macht er nie etwas oder steht er nur ab und an rum und tut nix?