Suchergebnisse

  1. Ryudo

    Problem Schrift verschoben

    Der Fehler kommt von Singlers Font, die einen fehlerhaften YPos Wert hat. Entweder andere Fontgröße oder gleich ganz andere Font auswählen.
  2. Ryudo

    [Mod-Suche] Schrift Farbe ändern??

    Am einfachsten wäre es, wenn du eine andere Schrift nimmst; am besten eine mit schwarzer Umrandung.
  3. Ryudo

    Problem Dark Ui veränderung...

    Ehrlich gesagt keine Ahnung, warum die nicht bei dir läuft.
  4. Ryudo

    Problem Dark Ui veränderung...

    Nein, wenn die Datumangaben aller bsa Archive zurückgesetzt sind, musst du daran nichts mehr ändern. Und wenn du nur die Dark UI (also menus und Texture) in deine Data Verzeichnis kopierst, startet Oblivion nicht mehr?
  5. Ryudo

    Problem Dark Ui veränderung...

    Du benutzt also den Patch? Dann musst du die Datumsangaben der bsa-Archive zurücksetzen.
  6. Ryudo

    Problem Dark Ui veränderung...

    Also du hast den "menus" und "Texture" Ordner aus dem Dark UI Verzeichnis in dein Data Verzeichnis kopiert? Dann sollte die Mod eigentlich laufen. Hast du eigentlich den Patch installiert?
  7. Ryudo

    Problem Dark Ui veränderung...

    Das gibt auch Sinn, da die Menüs sonst nicht dunkel wären :D. Wo hast du denn die Texturen der Dark UI hinkopiert?
  8. Ryudo

    Problem Dark Ui veränderung...

    Ich weiß nicht ganz, was du mit dem Textur Ordner willst. Im \Oblivion\Data\menus Ordner (+Unterordner) sollten nur XML-Dateien sein. Wenn da andere sind, dann schreib mal bitte welche.
  9. Ryudo

    Problem Dark Ui veränderung...

    Normalerweise sind da nur die XML-Dateien für das Interface. Welche Mods sollen denn da Icons reinlegen?
  10. Ryudo

    Problem Dark Ui veränderung...

    Du löschst den "menus" Ordner aus deinem \Oblivion\Data Verzeichnis und installierst dann die Dark UI. Als nächstes testest du, ob Oblivion so läuft und die UI richtig funktioniert. Ist dies der Fall, installierst du noch die Dark UI WZ_Inventory.
  11. Ryudo

    Problem Dark Ui veränderung...

    Läuft die Dark UI denn bei dir, ohne dass du Veränderungen machst? Die UI ist mit Oblivion Improved kompatibel, da sie wohl auf der BT Mod basiert. Du solltest nur vorher die UI von Oblivion Improved entfernen.
  12. Ryudo

    Problem Dark Ui veränderung...

    Dann schalge ich vor, du löscht die inventory_menu.xml und installierst dann das andere Inventar.
  13. Ryudo

    Problem Dark Ui veränderung...

    Was heiß ohne Inventar? Nur das Invantar nicht oder auch das Magie-, Status- und Mapmenü? Im \Oblivion\Data\menus\main Verzeichnis bedinden sich die vier XML-Dateien, die für diese vier Menüs zuständig sind. Wenn du sie löschst, sollte Oblivion die Standardmenü verwenden oder die UI vom Dark UI...
  14. Ryudo

    UI-Anpassung 0.31

    Dieser Mod verändert das Benutzerinterface von Oblivion. Grober Überblick über die Änderungen (siehe Diskussion für mehr Details): - Rahmen im Kartenmenü verschönert - kleinere Schrift im Zauberkauf-, Zaubererstellungs-, Verzauberungs-, Sigilsteinmenü - Dialogauswahl mit Font 2 (kein...
  15. Ryudo

    Release UI-Anpassung

    UI-Anpassung v0.31 by Ryudo DOWNLOAD via Scharesoft Portal Siehe beiliegende Readme für Installationsanleitung. Die UI ist für den Deutschen 1.1 Beta Patch angepasst, aber sollte weiterhin mit der Orginalversion funktionieren. v0.31 - Font Kingthings_Petrock_18 fehlerfrei - Kartenmarkierungen...
  16. Ryudo

    Problem Englische Wegschreine

    Die Mod ist wohl unsauber erstellt worden und einige unbeabsichtigte Änderungen wurden mit gespeichert.
  17. Ryudo

    Problem Schlüsselbund-Mod

    Das Schlüsselring PI muss neuer sein als Singlers Fix oder andere PIs, die die Schlüsselnamen umbennen. Mit CS oder Oblivion Mod Manager zu erreichen.
  18. Ryudo

    Problem Schlüsselbund-Mod

    Also das Problem, dass nicht alle Schlüsel aufgenommen werden, habe ich jetzt gelöst. Man muss die Schlüssel-Mod nur nach Singlers Übersetzungen laden lassen. Damit ich aber Singlers Übersetzungen behalte, habe ich die Schlüsselnamen in der Schlüssel-Mod noch angepasst.
  19. Ryudo

    Map Markers DV

    Mit dieser Mod kann man überall Markierungen/Schilder in der Landschaft erstellen. Dies geschieht mit Hilfe des "Setze Markierung" Zaubers (Selbstverzauberung / 1 MP), der innerhalb von 5 Sekunden der Zauberliste hinzugefügt wird. Dabei kann man Schilder mit einer der folgenden Kategorie...
  20. Ryudo

    Release Map Markers DV

    Mit dieser Mod kann man überall eigene Markierungen mit verschiedenen Kategorien setzen und diese zusätzlich als Symbol auf der Weltkarte anzeigen lassen. Für genaue Beschreibung siehe Downloadlink oder Readme. Autor der EV: Xebeth Autor: Ryudo --> Download <-- Falls irgendwo...