Projekt 17th Century: Civil War overhaul

Lefuet006

Bürger
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Projektam Laufen, dass ich 17th Century: Civil War overhaul nennen will. Ganz einfach:

1. Die Rüstungen der Kaiserlichen und Sturmmäntel sollen geändert werden,
2. Da es kaum solche Kleidung für Skyrim gibt, gibt es trotzdem eine Notlösung: Es heißt Colonial Formal Attire, dessen Autor
3. Ich erst fragen müsste.
4. Für Kaiserliche würde ich das ganze dann Rot einfärben, für Sturmmäntel ein anderes blau.
5. Festungen mit Kanonen aus der Modder Resource ausrüsten.
6. Die Sturmmäntel und Kaiserlichen mit Musketen aus Project Flintlock ausrüsten.
7. Ausserdem mit Rapiern auszurüsten.

das wärs fürs erste, was haltet ihr davon?

Es gibt bestimmt oder auch nicht, Interessenten. Ich weiß es nicht.
Mir sagt es nicht zu, o.K. selbst Pfeilschüsse können schon tödlich sein. In Skyrim überleben sogar Leute, die eigentlich schon Igel sein sollten. Aber jetzt noch Kanonen? Flinten? Gut wer mit so etwas spielen will, um dann vielleicht nachkurzer Zeit die Lust zu verlieren, weil er unbesiegbar ist, viel Spass. Meinen DL hättest Du aber aus genannten Gründen nicht.
Zum anderen schaust Du Dir vielleicht noch ein paar Vorstellungen von Mod-Projekten hier im Forum hast. Du findest hier sehr schöne Beispiele. Im Moment ist das sonst noch etwas dürftig, wenn Du das Projekt schon am Laufen hast, wie Du ja schreibst. Da ist noch etwas Nacharbeit notwendig, wenn Du Beachtung damit finden möchtest.
Unabhängig davon, würde ich Dir für Dein Projekt gerne Erfolg wünschen. Lass Dich nicht unterkriegen und mache es, wenn es Dir Spass macht, so zu spielen zu Deiner eigenen Sache, Deinem eigenem Mod. Den kannst Du ja dann auch noch immer veröffentlichen.🙂

Es gibt bestimmt oder auch nicht, Interessenten. Ich weiß es nicht.
Mir sagt es nicht zu, o.K. selbst Pfeilschüsse können schon tödlich sein. In Skyrim überleben sogar Leute, die eigentlich schon Igel sein sollten. Aber jetzt noch Kanonen? Flinten? Gut wer mit so etwas spielen will, um dann vielleicht nachkurzer Zeit die Lust zu verlieren, weil er unbesiegbar ist, viel Spass. Meinen DL hättest Du aber aus genannten Gründen nicht.
Zum anderen schaust Du Dir vielleicht noch ein paar Vorstellungen von Mod-Projekten hier im Forum hast. Du findest hier sehr schöne Beispiele. Im Moment ist das sonst noch etwas dürftig, wenn Du das Projekt schon am Laufen hast, wie Du ja schreibst. Da ist noch etwas Nacharbeit notwendig, wenn Du Beachtung damit finden möchtest.
Unabhängig davon, würde ich Dir für Dein Projekt gerne Erfolg wünschen. Lass Dich nicht unterkriegen und mache es, wenn es Dir Spass macht, so zu spielen zu Deiner eigenen Sache, Deinem eigenem Mod. Den kannst Du ja dann auch noch immer veröffentlichen.🙂

Damit ist gemeint, dass auch alle anderen Flinten und Kanonen etc. haben. Ausserdem hats mich schon immer genervt, dass ich für eine Wache 20 Pfeile vegeude, und nur 10 zurückkriege...