2 Fragen zu Umbra & schwarze Seelensteinen

colophonius

Ehrbarer Bürger
hi

wie kann man umbra behaltwen und trotzdem den quest beenden um zum herman maurus (oder so :-D ) schrein zu gelangen (dafür mauss man ja alle abschließen) ?

und wie bekommt man shcwarze seelensteine?

Die Frage mit den Seelensteinen solltest du vielleicht besser in dem dazugehörigen Thread stellen :roll:
Und jetzt nochmal: Colo, benenne deine Threads deutlicher dass man direkt weiß was du willst, ohne den Thread anklicken zu müssen.
Also wäre nett wenn du das jetzt mal von selbst in nen aussagekräftigen Titel umbenennen würdest.

EDIT:
steht doch schon lange in der beschreibung, oder?
Das mit der Beschreibung ist ja gut so, jedenfalls wenn man übers Unterforum reinschaut, falls allerdings jemand über die Neue Beiträge-Funktion nachschaut, sieht er die Beschreibung nicht. Naja ich änder den Titel dann schnell mal.

@Colo: Eomer hat dir jetzt grad eben einen Hinweis in seiner Position als Moderator gegeben: Da gibts nix mehr zu diskutieren, und am besten hältst du dich einfach dran.

@T: zwei schwarze Seelensteine gibts in Cheydinhal in der Magiergilde im untersten Stockwerk in einer Kommode (Schubladen) ganz in der Ecke.

naja ich denke mal das ist unmöglich entweder oder halt

wegen den schwarzen seelensteinen ich habe irgendwo gelesen wie man die selbst machen kann aber noch nicht ausprobiert also man macht das so:

Du suchst dir aus Falcars Notiz (falls du schon soweit bist in der magiergilde) einen ort mit den Altaren raus am besten der Dunkle Spalt (südlich von Cheydinhal im Gebirge) dann nimmst du zwei große seelensteine mit und tust diese in den altar dann zauberst du einen Seelenfalle zauber drauf und dann sollten es zwei schwarze sein (ich weiss nich obs große seelensteine waren aber ich denke schon)

😵., ich kann keinen seelenfallezauber, aber ich werde, wenn ich zeit habe, es mal ausprobieren.

mit umbra: mein bruder hat mal nein gesagt. der quest war beendet, doch clavikus war böse. hat das auswirkungen?