Suche [Anfrage] Schiffmodel

The Flo

Fremdländer
ich mache in meinem pi ein luftschiff. doch das normale ex_de_ship model gefällt mir nicht besonders. also eingentlich gefällts mir schon und ich würds auch nehmen, aber... der mast mitsamt segel ist mir im wege, da zwei bzw. ein großer ballon über dem schiff sein soll, und da stöhrt der mast nur. außerdem will ich noch die ruder am heck weghaben.

frage: gibt es ein solches mesh das meine wünsche aufweist oder gibt es gar jemanden der sich im 3d-modeling auskennt und mir das machen kann/würde? wenn ja wäre das suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :-D

Edit by Aymaan:
So, Titel editiert (Angepinnte Threads lesen!) und der zweite Post kommt jetzt auch hier rein.

ich hab jetzt nicht vor diesen thread zu pushen aber da ich mir gerade den gmax (prog zur erstellung von 3d-modelle) runtergeladen hab, wollt ich fragen: gibt es einen converter der die dortigen files in nif-dateien umwandelt

ich hab jetzt nicht vor diesen thread zu pushen
Deßhalb hat auch jedes Board einen
icon_edit.gif
-Button.

aber da ich mir gerade den gmax (prog zur erstellung von 3d-modelle) runtergeladen hab, wollt ich fragen: gibt es einen converter der die dortigen files in nif-dateien umwandelt
Nein. Meines wissens nach gibt es sowas nur für Milkshape 3Dund 3dsMAX. Und um mit so einem Programm was ordentliches machen zu können, brauchst du sehr viel Übung.
Des weiteren möchte ich euch bitten, hier nicht reinzuschreiben, wenn ihr etwas illegal runtergeladen habt. Sowas kann euch sehr, sehr schnell Probleme bringen. Danke.

Ich editier deinen 2. Post jetzt in den ersten rein.