Ankündigung am Anfang

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi erstmal,

ich habe mir mal die älteren ankündigung auf der startseite angesehen und fände es nicht schlecht wenn man die neuen mods die erschienen sind wochenweise immer reinschreiben könnte...was haltet ihr davon? und vor allem die mods + schare

Wenn man bei Oblivion auf Plug-Ins klickt, ist unten doch eine Übersicht der neuesten Downloads. Bei Morrowind auch. Wozu dann so was?

MfG
Eternus

Zuletzt bearbeitet:
das ist meiner meinung nach aber ziemlich unauffällig und ich benutze die downloads übersicht sowieso kaum...könnte daran liegen aber auch weil ich manche mods dort einfach nicht finde

das ist meiner meinung nach aber ziemlich unauffällig und ich benutze die downloads übersicht sowieso kaum...könnte daran liegen aber auch weil ich manche mods dort einfach nicht finde

Dann ist das aber nicht etwas, was dem gesamten Forum zugute käme, sondern etwas, was du gern hättest, weil dir die bestehenden Funktionen nicht ausreichen.

Naja, warten wir mal weitere Meinungen ab und vor allem ein Statement des Teams...

Nun ichwürde mir so etwas auch wünschen. Wenn es machbar wäre evtl auch eine Kennzeichnung der Downloads welche upgedatet wurden und nicht nur welche neu sind

Eine News zu den neusten Downloads werden wir nicht einführen, auch keine Übersicht über die neusten direkt auf der Startseite.

Stattdessen habe ich nun eine kleine Erweiterung eingefügt, bei der man die neusten 50 Downloads sehen kann, so dass man immer nen guten Überblick hat, auch wenn man ein paar Tage nicht online war 🙂 Auf der Downloadseite ganz oben unter dem Schriftzug "Downloads" befindet sich nun ein Link zu den 50 neusten Downloads.

Da wir grade dabei sind; Du wolltest dochmal bessere Erkennungen im Download-Bereich hinzufügen, was zu Morrowind und was zu Oblivion gehört?
btw2, dieses nervige Werbeding, wenn man auf die Downloads geht; Hat das wirklich seine Daseinsberechtigung....?

Diese bessere Erkennung ist derzeit noch nicht möglich.

btw2, dieses nervige Werbeding, wenn man auf die Downloads geht; Hat das wirklich seine Daseinsberechtigung....?

Das ist die einzige Möglichkeit, wie wir uns diese große Zahl an Downloads leisten können. Sei lieber froh dass wir so wenig Werbung wie möglich nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Scharesoft:

Wenn man NoScript nutzt, verweigert das euch dann das "Geld verdienen" oder kommt es nur drauf an, dass es in der Seite implentiert ist?

Das ist die einzige Möglichkeit, wie wir uns diese große Zahl an Downloads leisten können. Sei lieber froh dass wir so wenig Werbung wie möglich nutzen.

Ich stimme zu: Es nervt
Ich stimme zu, das dadurch aber auch erst der Service dieses Portals ermöglicht wird. Wenn ich andere Seiten sehe, dann ist es eine wahre Orgie an Flashanimationen und Werbepopup´s durch die man sich durchklicken muss, so das diese Seite hier eigentlich sogar wohltuend wenig hat.

@ Scharesoft:

Wenn man NoScript nutzt, verweigert das euch dann das "Geld verdienen" oder kommt es nur drauf an, dass es in der Seite implentiert ist?

Es bringt uns nichts, dass es nur in die Seite eingebaut ist. Nur jede Auslieferung zählt.

Aber wir kommen vom Thema ab 😉

• Like
Reaktionen: roobsi