Idee Bauchbinde

Big Little

Vertrauter
Hi @ all!

schon längere Zeit überlege ich, wie ich Slofs Persian Outfit ein wenig umgestalten könnte, sodass zumindest die Hose auschaut, wie eine einfache orientalische Pluderhose 😉
dazu hab ich erstmal den ganzen Schnickschnak drumherum entfernt und übrig blieben nur die Hosenbeine, die jedoch durch nix zusammengehalten werden:

jetzt fehlt natürlich noch ein großes Stück, um das ganze zusammenzuflicken..
als Lösung hatte ich mir gedacht einfach diese Tücher von den Zwergenbeinschienen zu nehmen und mit der anderen Mesh zu verknüpfen. Denkste.
Die Beinschienen sind nämlich eine geschlossene Mesh, aus der ich mir als totaler Anfänger nicht einfach den Part mit dem Tuch rauspicken kann :?

meine Idee wäre jetzt einen großen und breiten Gürtel zu modellieren, so wie eine Bauchbinde. Sie sollte breit genug sein, die Beinteile abzudecken und auch eine gewisse Höhe haben. Ich habe schon eine Zeit lang nach Mods gesucht, in denen so ein Element beinhaltet ist (zB auch in anderen Rüstungsteilen), habe allerdings nichts passendes gefunden.
Deshalb möchte ich jetzt euch fragen, ob ihr vielleicht eine bessere Idee habt, oder sogar eine Mod kennt, die mir beim erstellen dieser Hose weiterhelfen könnte. Optimal wäre es natürlich, wenn sich jemand finden würde, der Lust dazu hat diese Hose zu kreieren, allerdings fühle ich mich immer ein wenig unwohl, wenn ich solche Wünsche an jemand anderes richte und ich im Endeffekt nichts entgegenbringen kann.

Das war's von mir, über Beiträge von euch würde ich mich sehr freuen!

Edit: ich habe jetzt was in die Richzung gefunden mal ausprobieren...

Edit II: klappt leider nicht so, wie ich das will; die Hosenbeine gehen so extrem weit auseinander, dass es eigentlich unmöglich ist da nen passenden "Aufsatz" zu finden

seht selbst:

achja unten drunter ist auch nix, heißt von unten sieht man die bloßen Beine und den Po 😀 mal schauen, ich hab jetzt wieder was gefunden 😉

Edit III: neue Mesh, neues Glück:

entspricht leider nicht mehr meinen Vorstellungen 🙁

ich lasse das hier noch ein paar Tage stehen, vielleicht hat ja jemand 'ne bessere Idee. Ansonsten kann hier nach höchstens 'ner Woche zugemacht werden. Danke.

Zuletzt bearbeitet: