Beta-Anmeldung von Elder Scrolls Online eröffnet!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nerian, 22. Januar 2013.

  1. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Releasetermin für die Open-Beta (Bei der ja schon der Vollpreis verlangt wird) ist der 4.April. Von daher sollte das Spiel eigentlich schon so schön langsam vergleichsweise "fertig" sein ;)
     
  2. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Klar, aber die Frage ist, ob man es genießen kann, wenn ZOS es darauf anlegt alle halbe Stunde die Server zu crashen.
     
  3. azraelb

    azraelb Abenteurer

    Hab jetzt die ganzen Bestimmungen gelesen und hätte fast nicht zugestimmt. Das sind definitiv die strengsten Vorgaben, die ich jemals in einem Beta-Test unterschreiben musste. Wenn ich das Juristendeutsch korrekt verstanden habe könnte Zenimax mich sogar theoretisch zwingen Aufgaben/Tests durchzuführen, auch wenn mir die Beta nicht gefällt und ich nicht mehr teilnehmen will oder keine Zeit habe.
    Meine Neugier hat schlussendlich trotzdem die Oberhand gewonnen und ich habe zugestimmt.

    Da auch jegliches Feedback untersagt wird werde ich mich wohl doch nicht dazu äußern, wie mir die Beta gefallen hat...

    Das werde ich auf jeden Fall tun. Ich zahle doch kein geld für ne offene Beta. Das Spiel als open Beta zu releasen und dafür auch noch Geld zu verlangen ist imho mehr als dreist..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  4. NordLady

    NordLady Abenteurer

    Bei mir dauert der Download so lange :/ bestimmt grad viel los ... Bin erst bei 16% und dabei habe ich gar nicht so eine schlechte Internetleitung (16.000 kbit/s) ...
    will gar nicht wissen, wie das bei welchen ist die schlechteres Internet haben.
    Naja erstmal wird der PC jetzt ausgemacht. Muss ins Bett ... morgen wird der Rest gesaugt.
     
  5. Smaxx

    Smaxx Neuankömmling

    In den dafür bereitgestellten Foren ist das ausdrücklich erlaubt und erwünscht - nur eben nicht öffentlich. Davon abgesehen können sie dich nicht zwingen an Tests teilzunehmen - werden sie sicher auch nicht. Sie können dir aber das Testkonto wegnehmen, wenn du nicht mitmachst.

    Jedem wie er möchte. Die offene Beta ist dann natürlich auch eher dafür gedacht, dass man sich das Spiel anguckt (und die wird auch nichts kosten). Wo das "dreist" sein soll weiß ich nicht. Nach Release muss das dann natürlich jeder selbst bewerten oder eben auch auf Reviews und dergleichen zurückgreifen. :)

    Ist ein bisschen überspitzt ausgedrückt. Natürlich sollst da auch deinen Spaß haben, gerade in den Startgebieten auch mal die Quests etwas anspielen, erkunden usw. nur eben auch nicht enttäuscht sein, falls der Server dann doch mal down geht oder zwischendrin nicht erreichbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  6. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Lädt das bei euch auch so langsam? Mehr als 10 kb/s ist nicht drin.
     
  7. azraelb

    azraelb Abenteurer

    Werden sie sicher nicht machen... wäre sehr schlechte PR.
    In den Bedingungen steht aber was davon, dass man Aufgaben von Zenimax unentgeldlich erledigen muss. Ich bin kein Jurist, aber ich habe das als eine Art (Arbeits-) Vertrag verstanden, bei dem man für die Leistung (Beta Zugang) eine Entsprechende Gegnleistung (Test Aufgaben) erbringen muss.

    So wie ich das bisher verstanden habe musst du das Spiel für die offene Beta kaufen, es ist nur kurze Zeit gebührenfrei (oder umgekehrt) - wenn das wirklich der Fall ist, dann finde ich das dreist.
    Wenn das Spiel als open Beta released wird und man weder monatl. Gebühren zahlen, noch das Spiel kaufen muss ist das natürlich ok...
     
  8. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun ich habe den Clienten schon komplett auf Platte ... wohl ists der ihn pünktlich runterlädt *g*

    Ich habe den Clienten direkt nach der Mail für die Beta runtergeladen, schön mit 4-5 MB pro Sekunde.

    Nun ich nutze die Beta um mir das Kampfsystem anzuschauen, den das von Guild Wars 2 und Tera sagt mir mal gar nicht zu. Ich denke mal nicht das man erwarten kann, am Wochende gemütlich zu questen und Endlevel zu erreichen :)
     
  9. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Jup, hier das selbe... :(
     
  10. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Wie gesagt, das Spiel startet direkt mit der OpenBeta, du zahlst den vollen Preis und hast, wie in sogut wie jedem Kauf-MMO den ersten Monat frei.
     
  11. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Ich bin auch dabei, lade gerade runter. Das dauert ja wirklich extrem lange.. Hoffe das ich heute noch fertig werde mit dem Download. :roll:
    Kann ich eigentlich nur heute spielen oder auch morgen und an anderen Tagen?
     
  12. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Von heute um 6 bis Sonntag um 12, Durchgehend. Beachte: Es handelt sich um US-Ost Zeit, also von heute um 12 bis montag um 6.
     
  13. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Da sind wir mal wieder aufgrund unserer Zeitzone ein wenig ge*rscht. Naja, ich freue mich, dass ich überhaupt einen Key bekommen habe. :D
     
  14. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Die Beta läuft bereits seit 17 Uhr...
     
    Lorneos gefällt das.
  15. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich wollte den Rechner nicht laufen lassen während ich in der Uni bin. Ergebnis: Jetzt erst bei 21%...

    ___________________________________________________________________

    Inzwischen gibt es auch ein Statement von ZeniMax, was Zweck dieses Wochenendes ist (in der Tat ein Stresstest). Ich habe auch mal unsere Newsmeldung dahingehen aktualisiert:
     
  16. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Naja ernsthaft spielen kannste vergessen, dafür rennen zuviele Leute rum. Aber wieso den ab 17 Uhr ? Laut Zeitumrechnung sollte die Beta am 11.01.2014 - 0 Uhr losgehen ...
     
  17. NordLady

    NordLady Abenteurer

    Ich konnte gestern auch schon ab 18 Uhr spielen :) hab einfach auf Play geklick, aber nicht damit gerechnet, dass es funktioniert.
     
  18. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Das laden ging so lala... Der Ordner ist nun fette 30 GB groß.

    Nun gehen die Probs aber los
    ~In das Betaforum kann ich mich nicht einloggen, die zugeschickten PWs funzen nicht. Auch die Anmeldedaten für das Spiel funzen im Forum nicht.

    Ergo: Kann keine Fragen stellen, kein Support, kein Feedback möglich.

    Nun hängt es auch noch bei mir. Seit 90Min suche ich in einem Raum drei Skyshards. So blöd kann man ja nicht sein, die leuchten ja.
     
  19. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich hatte mit dem Login anfangs auch Probleme. Lag daran dass ich anstatt der ID die Emailadresse benutzt habe.
     
  20. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Ich komme nicht weiter. Ich finde die Skyshards nicht.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden