Beta-Anmeldung von Elder Scrolls Online eröffnet!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nerian, 22. Januar 2013.

  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich habe wahrscheinlich einfach die Mail falsch verstanden.
     
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Das steht auf ihrer Webseite:

    Sie sagen ja das sie sogar noch weitere Spieler einladen möchten

    Gruß :)
     
  3. Graurock

    Graurock Abenteurer

    Hi wenn jemand schon einen Key immer Januar hatte und jetzt wieder einen per Mail bekommen hat nicht einlösen nur TESO udaten
     
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ja, aber kann man diesen neuen Key weitergeben oder nicht?
     
  5. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    An alle, die im Januar dabei waren und jetzt meinen einen neuen Key erhalten zu haben:

    Dieser Key ist der gleiche, den man schon im Januar erhalten hat.

    Also nix mit Weitergabe etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
    Tohawk gefällt das.
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Habt ihr Zugang zur Beta von Elder Scrolls Online? Wenn ja, seid Samstag dem 8. Februar zwischen 18 und 19 Uhr in #ESO online!

     
  7. Yasin0101

    Yasin0101 Neuankömmling

    Hab mein Problem gelöst :p

    Btw ist das die Letzte Beta ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Betaphase von Elder Scrolls Online schreitet voran und auch der Release steht bald vor der Tür. Zu diesem Zweck durften ausgewählte Medienvertreter vom 31. Januar bis einschließlich 4. Februar das Spiel testen.

    Auch wir waren dabei und haben das Spiel in vollen Zügen konsumiert, um anschließend für euch Bericht zu erstatten.

    [video=youtube;pgMNHOLM5yA]http://www.youtube.com/watch?v=pgMNHOLM5yA[/video]

    Neben dem selbsterklärenden Videozusammenschnitt unserer Spieleindrücke haben wir außerdem noch zwei ausführliche Erfahrungsberichte von unseren Testern für euch:

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
    TheThe, Sixx und Synthoras gefällt das.
  9. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Davon ausgehend nein:

     
  10. laksikus

    laksikus Reisender

    ^^ ich kann den letzten Char net weiterspielen...
    Dann kommt bei mir eine eeeeeewwig lange Ladezeit...
    Neue Char gehn ganz normal...
     
  11. Dacri

    Dacri Vertrauter

    ewige Ladezeit habe ich auch bei neuem Charakter, hat mit dem letzten Charakter nix zu tun, eher dass ihre Server überfordert sind :)
     
  12. laksikus

    laksikus Reisender

    Bei mir schon.
    Ich hab 2mal neue Chars erstellt, und beide male bin ich reingekommen.
    Mit dem alten komm ihc gar net rein
     
  13. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Liegt vielleicht daran, dass du mit dem neuen Charakter erstmal nach Kalthafen kommst, dass zur Zeit nicht überlaufen ist.
    Die alten Charaktere kommen ja in die überlaufenen Questgebiete.
     
  14. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Gestern geladen und gestartet....... Warteschlange 9h Wartezeit?
     
  15. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Immerhin hast du bereits den Launcher hinter dir gelassen. Etwas, das ich seit Beginn des letzten Stresstests noch nicht konnte.
     
  16. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Ich hatte nie Probleme... Musste höchstens 20 min warten als bei mir 1,5 Stunden Warteschlange angezeigt wurden :) Such dir vielleicht Zeiten wo nicht so großer Ansturm ist! Die Amerikaner spielen ja auf dem selben Server wie wir Momentan! denke ich!
     
  17. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Es gibt zwei "Realms": US und EU. Mein Client war nach der Installation auf den US-Realm eingestellt, und ich konnte mich in der Januar-Beta nicht anmelden, bis ich das Ding auf "EU" umgestellt hatte.
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden