Bezahlsystem von The Elder Scrolls Online?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Orbyt, 23. Oktober 2012.

  1. Du relativierst hierbei gerade deine eigene Aussage. Nice.
    50 Euro sind auch viel Geld, auch wenn man 7000 im Monat verdient ;)
     
  2. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Schön, aber wir fangen hier jetzt bitte keine Gehaltsdiskussion an und bleiben beim Thema. :p


    Nein. Viele dachten genau an ein MMORPG oder zumindest an einen größeren Multiplayer. Coop kann man in ESO trotzdem problemlos spielen.
     
    Master_DeluXXXe gefällt das.
  3. Das war übrigens nicht mein Gehalt, sondern das eines Freundes welcher eben genauso empfindet, von daher habe ich es als Beispiel herangezogen. Bevor hier jemand falsche Schlussfolgerungen zieht ;)
     
  4. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Wie gesagt, es gibt auch millionäre die so empfinden und nur geld horten.
    Geiz und so ;)
    wer 7k verdient aber meint 50 euro auf 4-5 monate gesehen ist teuer,
    der ist einfach nur geizig.
     
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ehrlich gesagt bezweifle ich, das Leute mit solch einem hohen Einkommen überhaupt Zeit für ein MMO haben. Geiz ist das übrigens keineswegs. Wer einmal viel Geld verdient hat, weis nur damit effektiv umzugehen - Auch wenn es da zahlreiche Gegenbeispiele gibt.

    Eine Newsmeldung:
    Das fällt Bethesda ja sehr früh ein, deswegen mal bei den beiden zuständigen Firmen nachzufragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
    Lorneos gefällt das.
  6. Sony wird vielleicht ja sagen, weil sie ja gemeint haben, dies den Entwicklern zu überlassen. MS soll wohl bisher zumindest geantwortet haben, dass es nunmal so ist, also Goldmitgliedschaft da nötig ist. Und ich schätze nur wenn Sony ihre Spieler von den Mehrkosten befreit, wird MS es auch machen, um da für ihre Konsole keinen Nachteil zu haben, sonst wohl kaum. Und Bethesda wird nicht den ***** haben, zu sagen dann kommt das Spiel eben nicht auf der oder der Konsole.
     
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Zahlende Kunden sind ja immer wichtig..
     
  8. Sicher, aber die Konsolenspieler müssten hier halt mehr zahlen, als die am PC.
     
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Vllt ein gewisses System dahinter?
     
  10. Ja natürlich, dass ist doch der ganze Sinn solcher geschlossener Systeme wie den Konsolen.
     
  11. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Bethesda verhandelt momentan mit MS und Sony das man die goldgebühren sein lässt für das spiel~
     
  12. Was MS aber offenbar nur tun wird, wenn es Sony auch macht. Bethesda ist da eher in einer Position, wo sie selber wenig zum Verhandeln haben.
     
  13. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Hierzu nochmal einen kurzen Artikel dazu:

    Klick
     
  14. Übrigens eine völlig blöde Idee, da die meisten XBL Gold, respektive PS+ ohnehin für andere Onlinespiele haben werden und nur die wenigsten davon profitieren würden....
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden