Construction Set ConstructionSet speichert nicht

ModdyMC

Fremdländer
Hey🙂😀 Bin neu hier und weiß nicht ob es dazu schon was gibt. Ich habe jedenfalls nichts gefunden😉

Ich habe so eine Mod bei der ich immer wieder mal was verändere. Und seit gestern oder so kann ich die Mod zwar bearbeiten und auch speichern, jedoch zeigt mir Oblivion die Sachen nicht an die ich verändert habe. Außerdem steht in den Spieldateien dass ich die ESP vor mehreren Tagen zuletzt bearbeitet habe obwohl ich sie erst gerade bearbeitet habe. Was könnte da los sein? Würde mich über eine Antwort freuen.

LG ModdyMC🙂

hi ModdyMC,

Erstmal willkommen hier.

Auf den ersten Blick klingt das schon ziemlich schräg, aber oft sind es Kleinigkeiten. Daher 2 Fragen zum Einstieg.

Läuft das CS immer noch mit Administratorrechten ? Sonst geht gar nichts.

Hast du in deinem Data Ordner eine *.TES Datei ? Meist die Folge eines Absturzes während des Speicherns, die dann verhindert das die esp überschrieben wird.

• Like
Reaktionen: ModdyMC
Danke für die Schnelle Antwort.
Ich führe das CS immer mit Admin-Rechten aus. Und eine .TES Date habe ich auch noch keine Gesehen. Aber alles nicht so schlimm. Wollte eh alles umdekorieren und dann habe ich einfach eine neue ESP gemacht. Und dort funktioniert auch alles. Es war nur diese eine Mod die ich plötzlich nicht mehr speichern konnte😉 Danke trotzdem😉 LG