Construction Set CS frage!

Skoomadieb

Abenteurer
Weiß vil einer von euch ob es im CS irgend eine Funktion oder vil einen Trick gibt,um möglichst viele Steine und\oder Felsen auf einmal realistisch zu positionieren ??? oder muß ich jetzt wirklich jeden einzelnen stein setzen?😱

wenn du strg beim anklicken von gegenständen gedrückt hälst kannst du mehrere gleichzeitig bewegen 😉

MFG ALEXI

nnun so werden ja nicht alle "realistish" gesetzt.. hm das würd mich allerdings aucheinmal interissieren

Naja mit dem Region Editor ist sowas möglich,allerdings muss man damit etwas rum probieren.Die Sachen die damit positioniert werden sehen dann aber auch nicht so ganz natürlich aus.Spart eine Menge Arbeit

Danke leute, also ich habe meine sozusagen Nackte Insel will jetzt Steine und Felsen auf ihr verteilen halt nur nicht jeden einzeln anbringen müssen! Wenn ich jetzt im Ob.WIndow 10 oder so mit Strg anklicke und ins Render Win.ziehe sind sie alle auf einem fleck also ineinander sozusagen!:cry:😱

@sinHHHans wo finde ich denn den Region Editor?

ah du kannst auch einen gegenstand im window mit strg+d anklicken dann dupliziert er den an ort und stelle 🙂

@Alexi ja das gehört ja zu den Grundfunktionen vom CS😀

@sinHHHans ja danke Prob.es sofort mal aus!!!

Zuletzt bearbeitet:
OK,hab den Region Editor geöffnet und zack steh ich schon auf dem Schlauch!:?
kennt vil jemand ein Tut was sich mit dem Region Editor beschäftigt?🙂

http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Regions

da ist meines wissens das einzige drüber, aber eigentlich musst du nur deinen Worldspace auswählen und jetzt kannst du rechts auf den Reiter Objects, die buttons sind alle im Region Edior Artikel aus dem link oben beschrieben
der wichtigste ist Density, bestimmt die Dichte der Objekte, d.h wie viele rein kommen. In dieses Weiße Feld kommen Objects die du platzieren willst per drag and drop rein. dann bloß noch auf generate, am besten du machst alle Objekte auf einmal, damit sich nichts überschneidet. Aber solltest dir den link auf jeden Fall anschauen wenns gut werden soll 😉
🙂

• Like
Reaktionen: Skoomadieb