Projekt Der Thronraum des Kaisers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roobsi

Angehöriger
Hallo,

den Denkanstoß gab mir heute in diesem Thread Ricardo_Diaz mit seinem Post, in dem er ein Modell erwähnte, das zwar im CS ist, aber tatsächlich nicht verwendet wurde.
Aus diesem Post entwickelte sich in meinem Kopf eine Idee, als kleines Nebenprojekt zu meinem Unique Landscapes.
Nun hätte ich gerne ein paar Vorschläge und Kritik, denn der Thronsaal erscheint mir nicht fertig und es fehlt ihm an ein paar Details... und da könnte ich kreative Hilfe gebrauchen.

Screenshots:

Gruß
roobsi

Ich hätte gern noch Drachen^^. Vor allem, weil die Kaiser doch durch das Amulett der Könige sehr stark mit selbingen, bzw. den Göttern verbunden sind.

Btw. Wo hast du eigentlich die Modelle her? :huh:

Mir gefällt der Raum schon sehr sehr gut !

Wird es noch ein paar spezielle Sachen geben, die man in dem Raum machen kann, oder dient er einfach zur Verschönerung ?

Bisher ist er einfach der Ästhetik gewidmet. ;-)
Die Modelle sind ... aww, ich glaub ICPalaceThrone nochwas, ich kann von hier leider nicht nachschauen, aber das ist ein ungenutztes Modell.
Drachen und/oder einen geweihten Schrein... tolle Idee, kann man sogar kombinieren. 🙂

der thron wirkt irgendwie wie ein ganz gewöhnlich stuhl bei mir daheim in skingrad 😉
der sieht net würdig genug für nen kaiser aus
vieleicht etwas goldener oder so sollte er schon sein um eines kaisers würdig zu sein

Ich meinte eigentlich das Glasdach und die Fenster, die Gefallen mir^^.

Die Thron Basis hab ich auch vorhin mal ausprobiert, die Passt ja wirklich wie Hintern auf Eimer.....

Die Thron Basis hab ich auch vorhin mal ausprobiert, die Passt ja wirklich wie Hintern auf Eimer.....

Was dachtest du den? Ich habe das Teil ja in meinem eigenen Kaiserpalast-Addon schließlich selbst verwendet. :lol:

Spaß beiseite: es freut mich, dass ich als Lore-Vertreter zu einem PlugIn anregen konnte. :-D

Zum Thron: ich weiß nicht, ob roobsi das schon kennt oder verwenden will, aber hier gäbe es eine meiner Meinung nach ganz nette Ressource für einen Kaiserthron.

Danke, Ricardo_Dianz, der Thron sieht wirklich gut aus, den werd ich mir mal genauer anschauen. 🙂

*Großes edit*

Neue Screenshots:

(Auf Screen 1 und 3 sollten in den Behältern flammen sein, die hats Spiel aber nich fotografieren wollen. 😉
Die Pflanzenkübel sollen die Vegetationszonen Cyrodiils darstellen.)
Gruß 🙂

• Like
Reaktionen: MorroFan
Und ich dachte noch mein Thread wäre sinnlos.
Da hat er dir doch was genützt.

Die Idee finde ich sehr gut und auf den Bildern siehts nicht weniger gut aus 😉

das ist wirklich sehr schön! aber wozu wachen, wennd er kaiser und die erben tot sind? (außer martin, aber von dem weiß ja [fast] niemand etwas).
das mit den vegetationszonen ist wirklich eine sehr gute idee!

mfg, der dunkelfürst

edit: ich finde es sollte schon so "klinisch" wirken, da sich der kaisert hier ja den hintern absitzen muss.

das ist wirklich sehr schön! aber wozu wachen, wennd er kaiser und die erben tot sind? (außer martin, aber von dem weiß ja [fast] niemand etwas).
das mit den vegetationszonen ist wirklich eine sehr gute idee!

mfg, der dunkelfürst

edit: ich finde es sollte schon so "klinisch" wirken, da sich der kaisert hier ja den hintern absitzen muss.

Damit niemand kommt und sich auf den Thron setzt. Oder sonst einen Frevel begeht.

Außerdem sieht es sonst doof aus^^.

Und man selbst braucht ihn ja schließlich auch irgendwann (ich sag nicht mehr, dazu, ich will ja keinem den Spaß verderben)

Und wofür braucht der Spieler den Thron? ich glaube kaum das er Kaiser wird :lol: Wäre wohl eher eine Position für den Lordkanzler oder dem Sohn des Kaiser beim nicht wirklich sicher ist ob er tot ist....wie heisst er noch...achja Calaxas Septim aber naja ich will jetzt hier keine Diskussion dazu vom Stapel brechen also vergessen wir das^^

zur Mod: Sieht schonmal super aus auch wenn der Thron etwas einem Wald gleicht, aber naja der Gärtner des Palasts muss ja auch was zu tun haben richtig? :lol: noch ne frage man sieht nicht genau die Rüstung der Wachen beim Thron aber es sieht so aus als ob die Wachen die normale Rüstung der Kaiserlichen Wache tragen vielleicht wäre die Rüstung der Palastwache angebrachter (du weisst schon die weisse 🙂)

ansonsten weiter so 🙂

Das sind die weißen Rüstungen, man kann es gerade noch so erkennnen.

PS: Jaa, wie dumm von mir. Man wird doch nie und nimmer Kaiser. Das ist was für Martin, aber doch nicht für den Spieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.