Düster durch eine Albtraum

Bloodraven

Ehrbarer Bürger
Hi,

ich wollte wissen, wie es bei der Prüfung der Geduld weiter komme. Da sind ja diese Bodenplatten, aber wie komme ich da rüber? Schon mal danke für die Antworten.

MfG
Jagar Tharn

Wenn ich mich recht erinnere immer von Platte zu Platte springen und aufpassen das man nicht daneben kommt sonst fällt man in ein tiefes schwarzes Loch.

Allerdings hat man dabei das Problem das relativ viele Fallen ausgelöst werden und das ist, wenn man überlebt, negativ beim Kampf mit dem Endgegner wegen stark gesenkter Lebenspunkte.

Es sei denn du hast ein paar Tränke gefunden dort die dir weiterhelfen

Wenn ich auf die erste Platten springe, werde ich von Pfeilen durchlöchert. An denen wollte ich vorbei kommen...

Einige der Platten lösen keinen Pfeilhagel aus. Welche, kann ich dir leider nicht sagen...:? Ich bin einfach gesprungen und hab die richtige erwischt, mit noch nem Satz war ich dann drüben...

Am Anfang liegt dort eine Truhe mit einer Karte , leider ist diese verbugt und kann nicht gelesen werden.
Aber es gibt Mods, die es wieder leserlich machen.

Ohne es jetzt komplett zu verraten: Kurz vor den Platten gibt es irgendwo einen Behälter mit nem Zettel drin. Guck dir den mal genau an, und übertrag das ganze auf die Platten...

DANNZ

EDIT: Zu spät... und wo ist diese Karte verbuggt? Das is ein Rätsel, das soll so sein -.-

EDIT: Zu spät... und wo ist diese Karte verbuggt? Das is ein Rätsel, das soll so sein

Im Original Oblivion war überhaupt nichts eingezeichnet in der Karte, sie war leer, zum Glück wurde dies behoben.

• Like
Reaktionen: DANNZmods