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Release Dunkler Erzmagierturm 1.2

Dark

Ehrbarer Bürger


MODNAME: Dunkler Erzmagierturm
VERSION: 1.2
AUTHOR: Dark


=KURZBESCHREIBUNG================================================================

Dieser Mod fügt den Turm des dunklen Erzmagier nördlich von Bruma ein, der nur betreten werden
kann wenn ihr ein mächtiger Magier seid. In den Turmratqurtiere in der Kaiserstadt findet ihr
eiene Notiz auf den Tisch mit der die Quest startet. Im Turm befindet sich an Räumen: Eingangshalle, Experimentierraum, Gemächer, Trainingsraum, Präsentierraum, Alchemiegarten und ein Außsichtspunkt. Es gibt auch ein paar geheime Räume, die ihr finden könnt (viel Spass beim suchen). Der Turm wird von Geister bewacht, schlagt ihr euch an den Geistern vorbei und gelangt zum höchsten Punkt am Aussichtspunkt wird euch der Herrscher des Turms höchstpersönlich in Empfang nehmen.In den Gemächern findet iht Zauberbücher aus denen iht Zaubersprtüche lernt und in den Geheimen Räumen warten andere Überraschungen aud euch, wie z.b die Robe des dunklen Erzmagiers. Dank des Teleporters Amulett könnt ihr jederzeit zum Turm zurückkeren.
Ich hoffe der Mod gefällt euch!

Features:
-2 Quests
-1ne neue Robe
-Neue Zaubersprüche
-Neuer Rang
-Alles was das Herz eines Magiers begehrt
-Geheime Räume
-Und viele andere Sachen, findet es selbst herraus

1.1
-Alchemiegarten hinzugefügt
-besseres Licht im Geheimen Raum
-es ist nun eine Richtige Ouest

1.2
-Sehr viele Räume hinzugefügt
-Alchemie-Garten völlig überarbeitet
-Präsentierraum völlig überarbeitet
-1ne neue Quest
-völlig neue Zauber, darunter auch Schwaze Magie
-Neuer Rang, den es zu erreichen gibt
-Umtexturierung des Magiergildenportals, des Turmes, den Altar und vielen Objekte der Ayleidenarchitechtur
-Neue Robe
-Kleinerer änderungen in beinehe jeden Raum
-Sprachausgebe

Bei Fragen meldet euch bei mir: D.altvater@web.de oder im Realsethred des Turmes
Kritik ist erwünscht.

Screens:

Präsentieraum: http://img255.imageshack.us/my.php?i...1406370rx9.png (Hat sich ein kleines bischen verändert)

Experimentierraum: http://img255.imageshack.us/my.php?i...1409164sj4.png

Die Gemächer: http://img255.imageshack.us/my.php?i...1409347lt9.png

Alchemie-Garten: http://img255.imageshack.us/my.php?i...1411365jh5.png

Nochmal Alchemie-Garten: http://img405.imageshack.us/my.php?i...1411484np8.png

Der Turm: http://img384.imageshack.us/my.php?i...1441324hy9.png

http://img384.imageshack.us/my.php?i...1441546an7.png

http://img114.imageshack.us/my.php?i...et20070iq2.png

http://img452.imageshack.us/my.php?image=oblivion200703231527451ls9.png

http://img444.imageshack.us/my.php?image=oblivion200703231529248sv8.png

http://img444.imageshack.us/my.php?image=oblivion200703231531399gw0.png

=INSTALLATION====================================================================

Einfach die ESP, die Meshes, die Texturen und den Sound in Oblivion/Data kopieren und unter Zusatzdateien aktivieren

=Danksagung====================================================================
Ich möchte mich bei JNR für diese grandiosen Texturen des Altars, des Turmes, der Mauer und dem Magiergildenportal bedanken
Ich möchte auch Kafeid danken, dafür das ich seine Silverthorn Robe für meinen mod nutzen durfte
Auch möchte ich Pooliebe danken, dafür dass er den dunklen Erzmagier seine Stimme geliehen hat
Vielen Dank an euch alle!!

=Credits====================================================================
In/Exterior Disign: Dark
Retexturierung: JNR/Dark
Soundaufnahme: Pooliebe
Robe des dunklen Erzmagier: Kafeid

=Bugs====================================================================
-Während man dn Stein der Seelen nimmt bricht die Sprachsausgabe, wenn man die Konsole, Iventar, Menü öffnet oder den Raum verlässt.
und Ihr könnt sie nicht mehr hören, suche dein Scripter, der mir hilft dass Problem zu umgehen. Wer interresse hat oder noch Bugs findet:
D.altvater@web.de

Download: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=401


GANZ WICHTIG, WER DIE ALTE VERSION HAT, UND NUN DIE NEUE SPIELEN WILL, SOLLTE ALLE SACHEN AUS DEM TURM NEHMEN; DA SIE SONST VERSCHWINDEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte doch, das es dort nun welche gibt.

Wenn du welche hier in den Thread stellen willst, musst du die URL des Bildes zwischen
setzen.
 
Du gehst in die Eingangshalle, da sind 3 Telepoter die Zwei gegenüber bringen dich in den Experimentierraum und der andere in den Trainingsraum. Rechts ist noch einer, er bringt dich zum Aussichtsturm, dort sind zwer Geister und ein Lich, den Herrscher des Turmes.
 
Hallo,

ich habe versucht den Mod runterzuladen, doch ich bekomme dann eine 404 Not Found meldung?

Ist der Mod nicht in Ordnung oder hat das einen bestimmten Grund?
 
Hat den niemand Kritik?:huh:

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Wenn alle schlafen und nur einer spricht, diesen Zustand nennt man Untericht...
 
so also ich habe aber kritik
und zwar stockelt das draussen bei der kälnte rum wie blöde.... also vorm turm sobald man in den blauen nebel kommt...

hm mehr ham ich da nit zukritisieren...
 
Mmh, bei pooliebe und mir lief es flüssig. Du kannst aber ja ins CS gehen, den mod laden, und etwas von den Nebel entfernen😉
 
Partikeleffekte wie Nebel sind Grundsätzlich Ressourcenfressend und sollten daher nur in geringen Mengen in der selben Zelle verwendet werden. Welcehn PC hast du denn Dark ?
 
ich finde diesen mod eifach klasse

ich finde diesen mod eifach klasse
ich hab ihn zwa direkt von dier und werde derjenige sein der deine neue versionals erster bekommt...
haha ich bin nur noch anmcht interessiert 🙂
 
Ja, pooliebe, du bekommst die neue Version als erster:lol:

Nachmacher!!! Du bist nicht nur an Macht interesiert, das bin ich!