Construction Set Eigenständiger Oblivion Mod

klick auf World-Worldspaces-dann kommt ne Tabelle..... rechtsklick- new- dann Name und ID eintragen....
Aber du willst nicht die ganze Welt machen oder
Naja, viel Glück

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Doch wir wollten die ganze Welt neu machen. Wie geht das dann ?

Willst du ne TC machen? Wann ja, dann brauchst du erstaml ne offne *.esp. Wie du eine kriegst kann ich dir nicht sagen, aber i-ein Modder kann dir bestimmt eine machen.

PS: Bevor du gleich ne TC machst, sollst du vll erst mit kleineren Sachen anfangen, wie z.B. ein Hausmod oder so. Trotzdem noch viel Glück!

Mfg BAAL!

Wow... hier ist ja optimismus am Start :lol:
Aber... wenn ihr... du ganz Mittelerde machen wollt... was mal eine irgendwie tolle Idee wäre... also ich glaub nicht, dass ihr das so schnell hinbekommt
Ich meine Mittelerde ist gigantisch groß...
Aber Mittelerde zumachen wär mal cool.
Naja viel Glück noch 😉

Klar bin ich optimist. Bin auch froh das die idee gut aufgenommen wird...
Außerdem: nur weil ichs nich kann heißts ja nich das ichs nich versuchen kann. Und zuerst woln wir Rohan mit an den film angelehnte kampagne machen. Den rest gibts nach und nach. Allein das wird ja seine Zeit dauern.😀

wenn ihr zuerst nur rohan machen wollt: OK. Aber ganz mittelerde: vergesst es. Der worldspace ist einfach zu klein, daran ist auch abenteuer Mittelerde gescheitert.

naja der Worldspace ansich würde vll mitm Region Editor zu machen sein, Tamriel wurde auch so gemacht, aber das was am längsten dauern wird sind die Städte.Und ohne neue Meshes wäre es auch etwas uninteressant :roll:

Aber ich will auf keinen Fall so einen "Schlecht-mach-Post" rauslassen, das ist Spam !

Es gibt schon so nen Projekt namens MiddleEarthRolePlaying, vieleicht solltest Du Dich denen versuchen anzuschließen. Die haben auch schon ne Beta rausgebracht.

Link hab ich grad keine Zeit rauszusuchen, die Forensuche wird auch was bringen...