Eure Erfahrungen in der Elder Scrolls Online Beta

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lorneos, 15. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xgf

    Xgf Bürger

    Ich habe 2 Jahre wie ein Irrer süchtiger das (Ur)WoW gespielt. Obwohl mir das Setting ganz und gar nicht gefiel, ist das Spielgefühl bis heute ungeschlagen. LoL und gekauft habe ich das damals aus Langeweile. Ich hielt es eigentlich für Mist. Danach kamen die (möchtegerne) WoW Killer... Vanguard, Tabularasa, Lotro, Age Of Conan, AION, Rift... alle haben sie mich massive generft und sind aus meiner Sicht miderwertige Krücken.

    Nun ESO. Ich habe nur die letzte Beta mitgemacht und hätte nicht gedacht, dass ich so angenehm Überrascht sein werde. Natürlich hat es Übersetzungsfehler und Bugs. Aber ESO hat aus meiner Sicht eindeutig das Zeug zum Permium Spiel (Abbo über viele Jahre)

    Wenn man etwas nicht grad sofort bekommt, es sich nicht grad so verhält, wie man es selbst gerne hätte, man es nicht sofort findet, dann muss es "bugged" sein. Das schreien die Proleten dann lautschtark in die Welt hinaus (Chat) und es wird quasi zum Hoax.

    Ein Beispiel siehe mein erster Screensot.. ich musste noch Faulschwinge killen. Doch der Quest war ja "bugged"
    das wusste ich schon lange. Die Proleten haben es verkündet... nur glaube ich das ned. Es ist ein Named Mob und vielleicht ist er auch noch als Rar gekennzeichnet. Faulschwinge wird also nur ganz selten zu finden sein. Es wird demnach sehr schwierig werden, insbesondere wenn soviel Spieler zur selben Zeit das selbe wollen. Also habe ich mich Morgens um 4 Uhr eingeloggt Faulschwing gesucht, gefunden und gekillt ... Yes das ist MMORPG Feeling! Heute nennen das die Proleten "bugged"
    Es gab nur einen Quest denn ich nicht fertig machen konnte!

    Mir gefällt es sehr gut in ESO und ich freue mich.

    Screenshot_20140315_204613.jpg Screenshot_20140316_050205.jpg Screenshot_20140316_061940.jpg Screenshot_20140316_183020.jpg Screenshot_20140316_183221.jpg


    ... aber das Auktionshaus fehlt mir ... schade dass es das nicht gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014
  2. Shadun

    Shadun Abenteurer

    Musste gerade lachen ! Am besten wärs, der Gegner wäre nur einmal im Jahr zu finden - das wär doch mal n "Feature" oder ?! Bis dahin zahlt man dann seinen Monatsbeitrag und wartet einfach darauf einer der Auserwählten zu sein, der in den Genuss kommen darf, sich früh morgens aus dem Bett zu quälen um an diesem "Erlebnis" teilhaben zu dürfen ! Einfach gut ! :lol:
     
  3. Xgf

    Xgf Bürger

    Ich find es eigentlich eher zum heulen....

    In WoW gabt es damals die Klassen Quests. Ich spielte den Hunter. Damit ich die Quest überhaupt bekam, musste ich in der Schwierigsten EndGame Instanz den Endgegner besiegen (das dauerte Wochen). 40 Mann waren dazu nötig. Dann noch das Glück haben dass das die Quest irgenwann mal dropt und dann noch das Glück, dass ich gegen die andere Hunter im Würfeln gewann (jetzt waren es schon Monate). Hat man den Drop, kann man die Quest beginnen. Dieser war saumässig schwer, die Gegner waren extrem Rar und niemand durfte helfen sonst verschwanden die Gegner sofort.
    Das ganze war so ausgelegt, das nur ganz wenige das überhaupt machen konnten. Man bekam dann den Besten Bogen den es gabt und dieser war somit Rar im wahrsten sinne.

    Ja genau, ich bin überzeugt, dass genau diese Dinge die nötige Würze verleihen. WoW ist wohl das erfolgreichste MMO aller Zeiten.... seltsam wo es doch soviele bescheuerte Dinge gab, die nicht jeder einfach so (weil er ja schliesslich bezahlt) haben konnte oder kann.

    Wenn jeder alles haben kann ist es A: nichts Wert, und B: langweillig. Vielleicht solltest du dir ein Pay to Win Spiel suchen.

    Ich bin 12 Jahre Modell Rennen gefahren und habe dabei unmengen an Geld investiert. Eine Goldmedalie (EM oder WM) habe ich trozdem nie bekommen. Ein 25. Platz an einer EM war das höchste der Gefühle für mich.... und ich war verdammt gut.
     
  4. SandraX

    SandraX Bürger

    Das sind keine rare mobs, sondern die Quests sind ganz einfach verbugt. Schon ganz simpel daran zu erkennen, daß sie sich zu späteren Zeitpunkten lösen lassen ... und zwar von mehreren Spielern der gleichen Party unmittelbar nacheinander. Nix mit rare, denn dann ginge das auch nicht.

    Bin mal gespannt, ob solche Fehler wie das öfters notwendige /reloadui (schon seit der vorletzten Beta bestehend) oder eben die Questfehler bei zu vielen Spielern in der Instanz innerhalb von 2 Wochen bis zum Release der Imperial- Version behoben werden können. Wie schon bei Skyrim werde ich erstmal das Geheule und Geflenne in den einschlägigen Foren genießen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden