Fertigkeiten ändern

Backing

Abenteurer
Hey Leute
Ich habe ein Problem, und zwar würde ich gerne ein paar Fertigkeiten ändern, ohne das ich Punkte Verliere, bin erst Level 4, kann ich das machen?

Ich sollte Hauptfertigkeit "Leichte Rüstung" und "Mittlere Rüstung" umskillen.

Und "Kurzwaffe in Speer" ..

Danke..

tja da denke ich hilft nur neuen char anfangen wenn er nur auf lvl 4 is...oder mittlere rüstung hochtrainieren bzw den skill den du hochhaben willst.

Ich könnte doch den Cheat "Enable race Menu" nehmen, und dann alle Atribute mit anderen Cheats wieder hochcheaten.

Das dumme ist nur, wenn ich das mache, weiß ich wie es geht und die Versuchung wäre wohl öfters da.

Wäre viel jemand so nett mein Savegame zu verändern, dass dann alle Atribute wieder passen, oder mir wenigstens die CHeats sagen, für die einzelnen Fertigkeiten?

Für Speere: player->setspear XXX
Kurzwaffe: player->setshortblade XXX
Langwaffe: player->setlongblade XXX
Atletik: player->setatletics XXX
Akrobatik: player->setakrobatics XXX
Nahkampf: player->sethandtohand XXX

Statt XXX die Zahl eingeben.

Das sind die einzigen, welche ich kenne.
Habe mal mit Cheats gespielt, hat aber keinen Spaß gemacht. :?

• Like
Reaktionen: Backing
Also wenn ich"enableclassmenu" eingebe, kann ich zwar alle ändern, aber sobal dich auf "OK" gehe verändern sich keine Fähigkeitne, nur mein Level wir auf 1 zurück gesetzt.

alle anderen cheats, werden dann in der console nur blau aber sie werden nicht geändert..

Ich bitte jetzt jemand, der mein Savegame verändert, da ich nicht in der Lage bin:
Falls ja hier sind die Daten:
Name: Jack
Spezialisierung: Diebeskünste
Hauptfertigkeiten: Sicherheit 37, Schleichen 46, Speer (Standart lassen), Wortgewantheit 35, Feilschen 35

Nebenfertigkeiten: Mittlere Rüstung 20, Schütze 23, Illusin 20, Atlethik 35, AKrobatik 22

Level 3

das wäre es mega nett: Habe zwar Mods drauf, aber die dürften ja nix ausmachen, da ich na noch nichts in Sachen Mod gefunden habe.

Falls sich jemand meldet, lade ich es hier hoch...

Zuletzt bearbeitet:
EnableStatReviewMenu

Damit kann man alle Einstellungen noch einmal überarbeiten.

Aber Vorsicht, das kann zum Reset des Charakters führen.

• Like
Reaktionen: Starmaster
Nein schade, auch in diesem Menu kann ich meine Klasse nicht ändern, da ich wohl schon eine selbsterstellte Klasse bin, alle anderen Klassen gehen, von barbar bis zu Ritter hier ist mein Savegame, ich hoffe mir hilft jemand und ändert es so dort wie es oben steht.

Danke...

http://www.materialordner.de/aFLywUL3YDxoZV9c0fXhjquDrxyZg9qh.html

Ich wüsste wie es geht, man müsste mit Hilfe von CS eine neue Klasse erstellen, die genau diese Fähigkeiten wie oben beschrieben ist hat. (Wenn ich das mache, ist mein Inventar nur noch Englisch).

Enableclassmenu könnte man dann diese Klasse auswählen und mit den restlichen Cheats meine Fähigkeiten wieder hoch setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht im Enchanted Editor, auch ohne neue Klasse im CS. Ein bisschen fummelig, aber machbar. Ich schaue gleich mal rein.

das war:
Speer statt Kurzwaffe und
Mittlere Rüstung statt Leichte Rüstung

korrekt?

EDIT: Da Du schon eine eigene Klasse hast, reicht es, die Werte auszutauschen.
Willst Du lieber eine Beschreibung wie es geht oder den veränderten Spielstand?

Zuletzt bearbeitet: