Fertigkeitsverbesserungen

Kritiker

Neuankömmling
Moin,

speziell bei "Zerstörung" interessiert mich eines. Wann wird der Zauber zum Fertigkeitsbalken dazugezählt?

Jeder Zauber?
Jeder Zauber, der einen Gegner trifft?
Jeder Zauber, der einen Gegner tötet?

Denn meine Gefährten aus diversen Mods kämpfen in der ersten Reihe und geben dem Gegner zu 70% den Todesstoß.

Ich würde sagen, dass jeder Zauber zählt. Bei Sicherheit werden ja auch abgebrochene Dietriche gewertet. Und sonst: Compagnons weglassen! :idea: Oder mit weniger Begleitern spielen.

Was du mit Fertigkeitsbalken meinst weiß ich nicht aber zerstörungszauber sind zauber die dem Gegner schaden zufügen.Und du trainierst diese Fertigkeit wenn du einen dieser Zauber anwendest.Egal ob du einen Gegner triffst oder einfach so in der Gegend rumzauberst

Edit: Da war einer schneller 😉

Du kannst ruhig wild in der Gegend umher zaubern das bringt dir aber nichts, denn damit du mit Zerstörung levelst, musst du ein Ziel (Gegner) treffen. Du könntest dir aber auch nen Zauber basteln, der einen Schaden auf dich wirkt, das zählt dann auch.

Du kannst ruhig wild in der Gegend umher zaubern das bringt dir aber nichts, denn damit du mit Zerstörung levelst, musst du ein Ziel (Gegner) treffen. Du könntest dir aber auch nen Zauber basteln, der einen Schaden auf dich wirkt, das zählt dann auch.

Also doch. Hab ich mir schon fast so gedacht, weil schleichen ja auch nur mit einem Bezugsobjekt funktioniert. Immerhin reicht treffen aus, das sollte kein Problem sein.