Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte eine Frage zu Blender die ist ziemlich banal aber bitte beantwortet sie trotzdem:lol: : Wie kann man die Objekte drehen also um die eigene Achse?
Ich hätte eine Frage zu Blender die ist ziemlich banal aber bitte beantwortet sie trotzdem:lol: : Wie kann man die Objekte drehen also um die eigene Achse?
Mausrad bzw. mittlere Maustaste gedrückt halten und Maus bewegen. Dann sollte sich das Bild eigentlich drehen. Aber falls ich das jetzt missverstanden haben sollte und du meintest, dass du das Objekt bewegen willst, dann kannst du auch einfach "R" drücken und die mMaus bewegen.
Eine weitere Frage wäre noch wie man die Fertige blender Datei in einer .nif Datei umwandelt gibt es dazu einen Tutorial link oder kann mir das jemand erklören^^
Erklären kann ichs nicht (ich kanns ja selber nich *g*) aber tolle Tutorials dazu kannst du hier finden. An dieser Stelle gibts den 4.ten Teil des gesamten Tuts von Theo. Wenn du die anderen 3 TEile davor auch noch lesen willst, einfach bei TES Nexus suchen 😉.
Alle Blender- Tutorials zu Oblivion gibts auf Spieleabend.
Im Übrigen empfiehlt es sich, vor dem Nerven des Forums wegen absoluten Basics erstmal das Pfefferkuchenmännchen- Tutorial der Blender- Wiki durchzuackern.
Erfreulich, daß sich immer wieder Zeitgenossen finden, die jeden Dreck immer wieder von vorne erklären.
Mir mußte das komischerweise niemand erzählen, weil ich immer ERST lese und die Suchfunktion sowie Google befrage, bevor ich andren Leuten auf den Keks gehe.