Gibt es gute deutsche Fanfiction Foren?

Eldenring Bird

Neuankömmling
Ich schreibe an einer Fan Fiction zu Elden Ring. Im Grunde mache ich das nur für mich selbst, um die gemeinsame Zeit von Radagon und Rennala aufleben zu lassen - es ist keine Tarnished Fac Fiction, sondern die Zeit vor der Zerschmetterung des Elden Rings (alles andere würde mich auch langweilen, denn da ich das Spiel kenne, brauche ich keine Tarnished Story).

Obwohl ich für mich schreibe scheint die Geschichte Potenzial zu haben, denn ein Freund von mir liest sie gern. Das heißt etwas, denn er ist schon recht kritisch unterwegs. Daher könnte ich was hochladen. Doch nur, wenn es überhaupt ein Forum gibt, wo noch was los ist und es muss deutsch sein, denn ich schreibe natürlich in Deutsch. Außerdem steckt viel Arbeit drin, immerhin recherchiere ich und belebe die Recherchen zu Elden Ring dann mit Textszenen sowie auch eigenen Ideen, die nicht im Spiel vorkommen (künstlerische Freiheit). Das soll nicht von anderen gemopst werden. Daher weiß ich nicht, ob ein Veröffentlichen wirklich Sinn macht. Etwas unschlüssig bin ich, um ehrlich zu sein.