Godsmack

Für alle, die es interessiert, was aus der band geworden ist: Sie haben ein Best of-Album produziert und sich bei ihren Fans für 10 Jahre geile Zeit und Treue bedankt. Jetzt werden sie eine längere Pause machen (was ich persönlich schade finde, ich habe sie teilweise wiederentdeckt, vor ein paar Tagen). Sully Erna, der Leadsinger der Band hat eine Autobiography geschrieben, die ich mir demnächst zu Gemüte führen werde. (Auf Englisch, logischerweise) Die anderen 3 Bandmembers haben eine neue Band geformt: Another Animal, was Sully aber nicht schlimm findet, da er, wie er erzählt hat, eine "mehrjährige Pause" brauchen würde. Aber sie selbst schreiben: Godsmack will be back! So kann man wenigstens hoffen, dass aus den Extraklasse-Rockern aus Boston in den nächsten Jahren wieder etwas zu hören sein wird. 🙂

Interessiert zwar hier eh keinen, liest auch niemand, die es betrifft, aber ich wünsche den Godsmackern auf diesem Weg alles Gute und gutes Gelingen. 😉

PS: Ich persönlich wäre mehr als traurig und sauer, wenn sie sich entschließen sollten, ganz aufzuhören, da diese Band eine gewisse Zeitspanne meines Lebens geprägt haben.