Technik Grastexturen etwas seltsam

Mr.Raggaedeman

Freund des Hauses
Ich hab mal wieder ein Problem und hoffe auf eure Hilfe^^.
Ich hab mir vor ein paar Tagen die Patch 1.2 runtergeladen um das CS 1.2 nutzen zu können. Aber seit dem ich die Patch drauf habe, haben sich die Grastexturen verändert. Und zwar sehe ich jetzt den überall den Grundriss der Kaiserstadt von oben, extrem verkleinert.
Hier mal ein Bild dazu:

Kann mir jemand helfen das wieder zu normalisieren??

Schmeiß mal Obl runter^^
Installier es danach neu...Obl installieren -> 1.1 Patch drauf -> 1.2 Patch drauf -> CS 1.2 drauf

Hoffe das hilft...wenn nicht weiß ich auch nicht weiter^^

Das ist irgendein Bug von einer Mod oder den du selbst herbeigeführt hast. Die Boden- bzw. Gras-Textur, also die Textur, die auf dem Boden ist, wenn da Gras ist bzw. sein soll, ist halt mit der Grundriss-Textur der Kaiserstadt ausgetauscht, die man z.B. sieht, wenn man "Entfernte Gebäude" in den Optionen aus hat und aus der Entfernung auf die Kaiserstadt guckt.

Beheben lässt sich das, wenn du die Namen und Pfade der beiden Dateien, also der Gras-Boden-Textur und der Grundriss-Textur der Kaiserstadt, nicht kennst, wohl nur durch eine komplette Neuinstallation.

edit: Nein, das ist nicht die Grundriss-Textur der Kaiserstadt sondern ein Teil der Karte. Wahrscheinlich hast du eine Karten-Mod falsch installiert, z.B. farbige Karten oder sowas.
edit²: Beheben lässt sich das Problem aber trotzdem nur, wenn du beide Dateinamen kennst.

liegt am Patch 1.2 (jedenfalls bei mir)!
wie schon doombringer mit dem link gesagt hat, würde ich vorgehen (mir hats geholfen)

lg

Danke für die schnelle Hilfe. Hab gehofft es lässt sich ohne eine Neuinstalaation lösen.

Sowas wie Kartenmods benutzte ich nich, also bleibt mir nur die Neuinstallation.

Ich hab es jetzt mehrmals gelöscht und neuinstalliert aber es hat nix geholfen.
Kann es möglicherweise sein das die Patch 1.2 auf irgendeine Weise mit Quarls Depht of Field nicht kopatibel ist

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du den Ordner Shaders überschrieben hast und da irgend eine Textur durch deine momentanige ersetzt worden ist. Ich bleibe vorerst mal bei Patch 1.1.

Gruß Eliron

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du den Ordner Shaders überschrieben hast und da irgend eine Textur durch deine momentanige ersetzt worden ist. Ich bleibe vorerst mal bei Patch 1.1.

Gruß Eliron

Daran lags auch bei mir hab mir dann den originalen shader ordner von nem kollegen besorgt, der patch 1.2 installiert hatte