Release Growlfs Hot Clothes And Armor 4.1 Vollversion

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Nur OMOD? :cry:

Das ist aber doof ...

EDT: Sorry, habe gerade gesehen, dass das PI auch als normale Downloadvariante erhältlich ist, also alles ok! Gleich mal alles austesten! XD

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich da nicht so mit aus.Heißt das also,das wenn man einen Helm aufsetzt,du nach dem anschließendem Absetzen des Helmes, die Haare neu ausrüsten musst?

vielen dank, dass du das als omod hochgeladen hast! und das war ja mal eine fixe dl-verbindung... 😱

aber weißt du was ich nicht okay finde? ich hab eben erst eine deiner schicken rüstungen passend verzaubert und dann kommst du daher und setzt uns was neues vor die nase... 😉
wenn mir jetzt eine rüstung aus deinem überraschungspaket besser gefällt, fang ich nochmal von vorne an mit verzaubern... :lol: :-D

Freu mich auf den Mod...saug schon..oO 142 mb .. :roll:

Kann mir einer sagen wie ich einen OMOD zusammen bastle.

eventuell der ggw..

mfg

bulli

lol... gepackt 114 und entpackt 608 mb...

download ging übrigens sehr schnell...

dsludgungi..haha hixs

Läuft der ganze spass nur mit nem 1.2er oblivion? weil irgendwie mag er die neuen sachen bei mir nicht, obwohl ich einfach über die v4.0 drübergesetzt hab. alles, was nicht nachträglich verzaubert wurde, ist weg (gekauftes aus 4.0 u. die neuen sachen gibts auch nicht) . hab dann in panik wieder 4.0 drübergebaut, geht seltsamerweise auch noch/wieder

>>>help!!<<<

Also, erstmal danke 🙂 Vor allem auch für den super Service (OMOD), der einiges an Arbeit erspart hat.

Läuft der ganze spass nur mit nem 1.2er oblivion? weil irgendwie mag er die neuen sachen bei mir nicht, obwohl ich einfach über die v4.0 drübergesetzt hab. alles, was nicht nachträglich verzaubert wurde, ist weg (gekauftes aus 4.0 u. die neuen sachen gibts auch nicht) . hab dann in panik wieder 4.0 drübergebaut, geht seltsamerweise auch noch/wieder

>>>help!!<<<